Startseite   →   Branchenbuch Altenmarkt Im Pongau   →   Busunternehmen Johann Thurner
GPS-Koordinaten: lat: 47.384117 - lng: 13.415504



Busunternehmen Johann Thurner

Adresse:

Saliterergasse 441, 5541 Altenmarkt Im Pongau - Sinnhub

Telefon:
06452 5475

Telefax:
06452 547515
06452 547530

Beschreibung
Jugendhotel Sportheim Altenmarkt im Pongau. Wir haben uns auf Jugend-, Sport-, Schul- sowie Familiengruppen spezialisiert. Als Urlaubsziel für Jugend- und Sportgruppen bieten sich hier im Herzen Österreichs Aktivitäten jeglicher Art. Jugendgästehaus, Jugendherberge, Jugendhotel. Altenmarkt Zauchensee ihr Ferienparadies in der Sportwelt Amade, Urlaub in Salzburg.

Stichwörter
Omnibus
Firmenbeschreibung
Jugendhotel Sportheim Altenmarkt im Pongau. Wir haben uns auf Jugend-, Sport-, Schul- sowie Familiengruppen spezialisiert.Als Urlaubsziel für Jugend- und Sportgruppen bieten sich hier im Herzen Österreichs Aktivitäten jeglicher Art. Jugendgästehaus, Jugendherberge, Jugendhotel.
Altenmarkt Zauchensee ihr Ferienparadies in der Sportwelt Amade, Urlaub in Salzburg.

Ähnliche Firmen: