Startseite   →   Branchenbuch Attnang-Puchheim   →   Bernd Rosendahl
GPS-Koordinaten: lat: 48.026897 - lng: 13.730179



Bernd Rosendahl

Adresse:

Tuffeltsham 60, 4800 Attnang-Puchheim

Telefon:
07674 66960
0664 1402818

Telefax:
07674 6696018

Beschreibung
Wir glauben an erfolgreiche internationale netzwerke, die sich an der obersten qualitätsstufe messen wollen. dabei besteht die qualität nicht nur in der produktion, sondern sie beginnt in der auseinandersetzung mit dem unternehmen und seinen strategischen zielen, der ideenfindung und der entwicklung von originellen und emotionalisierenden artikeln. das statement von einem kunden >it´s not a cap, it´s our flag> beschreibt unsere ziele (glauben) treffend.
genau aus diesem grund führen wir keine hochglanz-kataloge, sondern wollen mit ihnen ganz persönlich und indivduell in die welt des merchandising eintauchen. jedes unternehmen hat seine individualität und seine personality - die einen liebt man, die anderen kennt man nicht.
genauso gibt es kappen die man liebt und solche die man weiterschenkt. das ist eben der kleine, aber wesentliche unterschied.

Stichwörter
Werbegestaltung, Werbeagentur

Ähnliche Firmen: