Startseite   →   Branchenbuch Baden   →   We-Plan Ges.m.b.h.
GPS-Koordinaten: lat: 48.001007 - lng: 16.222713



We-Plan Ges.m.b.h.

Adresse:

Radetzkystr. 42, 2500 Baden - Baden

Telefon:
02252 252246

Telefax:
02252 25224620

Beschreibung
Unser Ziel ist es sowohl unsere Auftraggeber, wie auch die künftigen Mieter bzw. Käufer unserer Gebäude zufriedenzustellen. Da wir hauptsächlich im großvolumigen sozialen Wohnbau in Ostösterreich tätig sind, besteht unsere Aufgabe unter anderem darin, auf die regional oft verschiedenen Geschmäcker und Wünsche unserer Kunden einzugehen.
Dies gilt sowohl in architektonischer als auch in wirtschaftlicher Hinsicht, wohnliche aber auch rationelle Grundrisse mit ansprechenden Fassaden bei gleichzeitiger harmonischer Einbindung in die Umgebung zu kreieren. Da im sozialen Wohnbau, wie der Name schon sagt, die wirtschaftliche Komponente überwiegt, wird vom Planer und Projektentwickler eine spezielle Kreativität gefragt, welche Architektur, Wohngefühl und Kostenbewusstsein verbindet.
Wir versuchen, von der Projekterstellung über die Werbung bis hin zum Verkauf, wie auch bei der nachträglichen Betreuung etwaiger Mängel oder Wartungsfragen, unseren Kunden hilfreich zur Seite zu stehen.

Stichwörter
Bauträger

Ähnliche Firmen: