Startseite   →   Branchenbuch Deutschlandsberg   →   Raiffeisenbank Deutschlandsberg Egen - Bankstelle St. Martin i. S.
GPS-Koordinaten: lat: 46.819073 - lng: 15.226266



Raiffeisenbank Deutschlandsberg Egen - Bankstelle St. Martin i. S.

Adresse:

Raiffeisenstr. 1, 8530 Deutschlandsberg

Telefon:
03465 2284
03462 24010

Telefax:
03462 240145

Öffnungszeiten

  • Montag: 08:00-12:00,14:00-16:00
  • Dienstag:                   08:00-12:00
  • Mittwoch: 08:00-12:00,14:00-16:00
  • Donnerstag: 08:00-12:00,14:00-16:00
  • Freitag: 08:00-12:00,14:00-16:00
  • Samstag: geschlossen
  • Sonntag: geschlossen
Öffnungszeiten von Raiffeisenbank Deutschlandsberg Egen - Bankstelle St. Martin i. S. Raiffeisenstr. 1, 8530 Deutschlandsberg

Beschreibung
Wir sind stolz eine Genossenschaftsbank zu sein. Die Mitgliederförderung ist daher für uns eine Verpflichtung. Wir wollen dieser Verpflichtung gerecht werden, in dem wir das Mitgliederwesen in den nächsten Jahren konsequent ausbauen und den Nutzen für die Mitglieder entsprechend glaubwürdig herausarbeiten. Unsere Zielsetzung ist es verbundlich zu steuern, dezentral zu führen, gemeinsam zu handeln, Lösungen nicht zu zerreden, sondern umzusetzen. Kundenberatung nach Vereinbarung von Montag bis Freitag von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr.Am Donnerstag Nachmittag ist es geschlossen

Stichwörter
Finanzierung, Kredit, Vorsorgen, Börse, Electronic Banking, Karte, Vorsorge, Bau, Pension, Wohnen, Kaufen, Mieten, Sanieren, Raiffeisenbankengruppe
Firmenbeschreibung
Selbständigkeit ist für uns die treibende Kraft im Bemühen um unsere Kunden. Nicht aus Graz, Wien oder Mailand wird die Geschäftspolitik bestimmt, sondern in Deutschlandsberg auf die Bedürfnisse unserer Region und Kunden abgestimmt. Die Erhaltung der Autonomie und Selbständigkeit unserer Raiffeisenbank steht über allen Zielen. Wir präsentieren uns so, dass wir ein unverzichtbarer Bestandteil des Bezirkes Deutschlandsberg sind und bei regionsspezifischen Fragen in allen finanziellen Belangen als erster Ansprechpartner eingebunden werden. Wir arbeiten nach dem Motto „Ihre Bank mit dem persönlichen Service“.
Der Kunde steht im Mittelpunkt aller unserer Bemühungen. Unsere Verwaltungsstrukturen sind schlank und effizient aufzubauen, um die Vorgabe von deutlich unterdurchschnittlichen Betriebsaufwendungen zu erfüllen. Die Kundenzufriedenheit ist ein wesentlicher Teil unseres Erfolges. Sie wird laufend gemessen und als Basis für die Gesamtbankstrategie erachtet.
Unser Leitspruch lautet: Durchschnittlich zu sein, bedeutet mittelmäßig zu sein. Wir sind besser und wollen daher auch überdurchschnittliche Ergebnisse erzielen. Um dies zu gewährleisten, sind für uns gut ausgebildete und engagierte Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg. Daher ist die Raiffeisenbank Deutschlandsberg bereit, laufend in die fachliche und soziale Ausbildung ihrer Mitarbeiter zu investieren.

Ähnliche Firmen: