Startseite   →   Branchenbuch Deutschlandsberg   →   Reifen Ruhdorfer GmbH
GPS-Koordinaten: lat: 46.814342 - lng: 15.221855



Reifen Ruhdorfer GmbH

Adresse:

Schwanberger Str. 8, 8530 Deutschlandsberg - Deutschlandsberg

Telefon:
0316 295510
03462 39510

Telefax:
0316 243350

Öffnungszeiten

  • Montag: 08:00-18:00
  • Dienstag:                   08:00-18:00
  • Mittwoch: 08:00-18:00
  • Donnerstag: 08:00-18:00
  • Freitag: 08:00-18:00
  • Samstag: 08:00-12:00
  • Sonntag: geschlossen
Öffnungszeiten von Reifen Ruhdorfer GmbH Schwanberger Str. 8, 8530 Deutschlandsberg

Beschreibung
Seit über 30 Jahren zählt Reifen Ruhdorfer zu den innovativsten Reifenfachhändlern Österreichs und kann hierbei auf eine ganz interessante Geschichte verweisen. So hat im Jahr 1981 die Familie Ruhdorfer ihren ersten Reifenhandelsbetrieb in Deutschlandsberg/Steiermark eröffnet. Viele Hürden und Hindernisse galt es zu überwinden, weshalb sich die ersten Jahre als äußerst schwierig herausstellten. Die Anforderungen an die Produkte aufgrund der raschen Weiterentwicklung in der gesamten Kraftfahrzeug-Industrie wurden immer höher. In jeder Saison: Hohe Qualität bei Beratung, Produkt und Service! Vom einfachen Sommer- und Winterreifen bis zum sportlichen Breitreifen, von Stahlfelgen bis zu eleganten Leichtmetallrädern und vom Tuning-Zubehör bis zur individuellen Fahrwerkstechnik bietet Reifen Ruhdorfer Jahr für Jahr und für jede Saison eine riesige Angebotspalette mit allen internationalen Top-Marken.

Stichwörter
Felgen, Dunlop, Michelin, Pirelli, Bridgestone, Semperit, Continental, Uniroyal, Cooper, Hankook, Artec, Federn, Beratung, Software, Versicherungsmakler, Versicherung, Graz, Betreuung, Programmierung, Makler, Wiener Neustadt, Warenkorb, Atp, Online, Ikarus, Kingstar, Dbv, Cd-Duplikationen
Firmenbeschreibung
Führender Alufelgen- und Reifenprofi in Österreich! Aber gerade diese Zeit nützte Ernest Ruhdorfer für eine riskante, aber umso erfolgreichere Strategie. 1984 wurde die Zentrale in Graz errichtet. Alsdann wurden alle Mitarbeiter von der Administration, über den Verkauf bis hin zum Reifenmonteur geschult und einfach jeder hatte sich ab sofort eines vor Augen zu halten, wie Ernest Ruhdorfer bestätigt: „Die persönliche Betreuung unserer Kunden hat in unserem Hause höchste Priorität! Seine Bedürfnisse werden gehört und seine Wünsche nach bestem Wissen und Gewissen erfüllt. Der Kunde soll wiederkommen, weil er sich bei uns wohlfühlt und sich bestens beraten und bedient fühlt. “Es vergingen daher nur sehr wenige Jahre und Reifen Ruhdorfer war in Graz die Nr.
1 im Reifenhandel für PKW. Dass dieses Leitbild bis heute gelebt wird, beweist einerseits die Tatsache, dass in Wr. Neustadt, Liezen, Graz, Oberwart und in Klagenfurt neue Handelsbetriebe erfolgreich aufgebaut wurden. Und andererseits war es auch Reifen Ruhdorfer, der als erster österreichischer Reifenhandelsbetrieb die Auszeichnung der Österreichischen Wirtschaftskammer „Garantie für zufriedene Kunden – Top-Standard-Zertifizierung“ verliehen bekam.
RRT POWERTUNING® stellt den Anspruch auf die Nr. 1 in Österreich! Die fachliche Kompetenz bei den Leichtmetallrädern ist bei Reifen Ruhdorfer nicht nur an der Vielzahl großer Marken zu erkennen, sondern besonders durch die neue Eigenmarke RRT POWERTUNING®. Liebhaber des edlen Designs und sportlicher Outfits finden unter dieser Marke die wahrscheinlich größte und facettenreichste Palette an Leichtmetallrädern in Österreich, um dem eigenen Fahrzeug das richtige Tuning zu verpassen! Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns in einem unserer Betriebe!

Ähnliche Firmen: