Startseite   →   Branchenbuch Feldkirchen In Kärnten   →   Volksbank Feldkirchen eG - Filiale 1. Kärntner Erlebnisbank
GPS-Koordinaten: lat: 46.724384 - lng: 14.089356



Volksbank Feldkirchen eG - Filiale 1. Kärntner Erlebnisbank

Adresse:

Kindergartenstr. 1, 9560 Feldkirchen In Kärnten

Telefon:
04276 2111500

Telefax:
04276 2111550

Öffnungszeiten

  • Montag: 08:30-12:00,14:00-16:30
  • Dienstag: 08:30-12:00,14:00-16:30
  • Mittwoch: 08:30-12:00,14:00-16:30
  • Donnerstag: 08:30-12:00,14:00-16:30
  • Freitag: 08:30-12:00,14:00-16:30
  • Samstag:                   geschlossen
  • Sonntag: geschlossen
Beratungszeiten (nach Terminvereinbarung):Montag - Freitag: 8:00 - 19:00 Uhr ; Samstag 9:00 - 12:00 Uhr ; SB-Zone: 00:00 - 24:00 Uhr

Beschreibung
Die Volksbank Feldkirchen eG ist eine selbständige Regionalbank, die marktgerecht und modern in enger Kundenpartnerschaft den genossenschaftlichen Förderauftrag erfüllt. Wir sind eine gewerbliche Kreditgenossenschaft nach dem System Schulze-Delitzsch und gehören dem Österreichischen Genossenschaftsverband (Schulze-Delitzsch) an. Durch die Nutzung der vielen Verbundunternehmungen und mit interessanten Partnerschaften im eigenen Geschäftsbereich ist es der Volksbank möglich, eine ungewöhnlich breite Dienstleistungspalette anzubieten. Beratungszeiten (nach Terminvereinbarung): Montag - Freitag 8:00 - 19:00 Uhr, Samstag 9:00 - 12:00 Uhr, SB-Zone: 0:00 - 24:00 Uhr.

Stichwörter
Banken, Gehaltskonto, Geschäftskonto, Kfz Versicherung, Betriebliche Altersvorsorge, Pensionskonto, Privatkonto, Jugendkonto, Direktversicherung, Risikovorsorge, Kreditkarte
Firmenbeschreibung
Wir fühlen uns dem Grundsatz der steten Weiterentwicklung verpflichtet. Einerseits verfolgen wir einen konsequenten Ausbau aller potentiellen Vertriebswege, andererseits entsprechen wir der immer kürzer werdenden Halbwertszeit des Wissens mit permanenter Investition in die Mitarbeiterausbildung. Zu unseren Leistungsfaktoren gehören daher die hohe Mitarbeiterqualifikation in einem modernen Multi-Channel-Vertrieb, den wir noch weiter ausbauen, und die eigens dafür eingerichteten Kompetenzzentren für einzelne Kundensegmente. Mit diesen Leistungsfaktoren ausgerüstet, konzentrieren wir uns auf partnerschaftliche Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen und können so jedem anspruchsvollen Kunden individuelle Leistungen, Problemlösungen und moderne Produkte im Anlagen- und Kreditbereich anbieten.
Wir sind eine moderne Bank für die Zukunft. Wir geben uns selbst hohe Qualitäts- und Leistungsprofile vor. Hohe Sach- und Humanqualität, tiefe Prozeßorganisation, Standardisierung und Automatisierung von Abwicklungsprozessen schaffen beste Rahmenbedingungen für persönliche, hochwertige Kundenbetreuung zu fairen Konditionen.
Wir streben stets höchste Kundenzufriedenheit und somit dauerhafte Kundenbindung an, um auch weiterhin die Nr. 1 in der Kundenpartnerschaft unseres Bezirkes zu bleiben.
Ausstattung
Bankomat / ATM, Barrierefrei, Selbstbedienungszone, Schließfach, Münzzählautomat, Münzrollenautomat, Banknoten-Einzahlungsgerät, Tickets, Kundenparkplatz, Safe

Ähnliche Firmen: