Startseite   →   Branchenbuch Frastanz   →   Sutterlüty Handels GmbH
GPS-Koordinaten: lat: 47.223618 - lng: 9.624346



Sutterlüty Handels GmbH

Adresse:

Feldkircherstr. 21, 6820 Frastanz

Telefon:
05522 5156311

Telefax:
05522 5156311

Öffnungszeiten

  • Montag:                   07:00-19:00
  • Dienstag: 07:00-19:00
  • Mittwoch: 07:00-19:00
  • Donnerstag: 07:00-19:00
  • Freitag: 07:00-19:00
  • Samstag: 07:00-18:00
  • Sonntag: geschlossen
Öffnungszeiten von Sutterlüty Handels GmbH Feldkircherstr. 21, 6820 Frastanz

Beschreibung
Im Jahre 1952 hat sie begonnen: die erfolgreiche Geschichte des Sutterlüty-Marktes. In einem alten Sägewerk nahm die Geschichte eines wahren Pioniers im Lebensmittelhandel ihren Anfang: Ulrich Sutterlüty hatte im Zuge der Warenbesorgung für die Großküche des familiären Sägewerks seine Leidenschaft für den Lebensmittelhandel entdeckt. Im Jahr 1952 startete er mit dem ersten „Lädele" in der alten Küche des Werkes. „Die Kunden konnten den Laden nicht einmal betreten", erinnert sich Jürgen Sutterlüty an die Anfänge seines Vaters, "er musste die Ware durch ein Schiebefenster hinausreichen."

Stichwörter
Supermarkt, Milchprodukte, Naturprodukte, Putzmittel, Lebensmittel, Feinkost, Gemüse, Obst, Fleisch, Backwaren, Getränke, Käseprodukte
Firmenbeschreibung
Nicht nur aufgrund der Teilnahme am Wettbewerb der Vorarlberger Landesregierung zum „familienfreundlichen“ Betrieb sieht sich das Unternehmen als besonders attraktiv für weibliche Arbeitnehmerinnen. Neben der Möglichkeit von Teilzeitarbeit, der gezielten und vielfältigen Aus- und Weiterbildung uvam. sind in den Sutterlüty-Filialen überwiegend Frauen als MarktleiterInnen und Marktleiter-StellvertreterInnen aktiv. Top-Management-Positionen durch Frauenpower – für uns von Sutterlüty eben mehr als nur Schlagworte. Mit weiteren Aktivitäten versuchen wir unseren MitarbeiterInnen ein positives Betriebsklima zu vermitteln: persönlicher Geburtstagsbrief, Mitarbeiter-Vorteils-Card, Dienstwohnungen und vor allem die Anerkennung (alle 2 Jahre) durch eine eigene Jubilarfeier (ab 10 Dienstjahren).
Dienstleistungen
Große bediente Frischeabteilung (Fleisch,Wurst,Käse) mit Käsesommelière, Mehrmals täglich frisch gebackenes Brot und Gebäck, Großes Regional- sowie Bio- und Fairtrade-Sortiment
Wirtschaftsinfo

Ähnliche Firmen: