Startseite   →   Branchenbuch Freiland   →   Computer Defense Weissmann
GPS-Koordinaten: lat: 47.961689 - lng: 15.551339



Computer Defense Weissmann

Adresse:

Himmelstrasse 3, 3183 Freiland

Telefon:
+43 660 / 488 98 14

Öffnungszeiten

  • Montag:                   08:00-16:00
  • Dienstag: 08:00-16:00
  • Mittwoch: 08:00-16:00
  • Donnerstag: 08:00-16:00
  • Freitag: 08:00-16:00
  • Samstag: geschlossen
  • Sonntag: geschlossen
Öffnungszeiten von Computer Defense Weissmann Himmelstrasse 3, 3183 Freiland

Verfügbare Zahlungsmethoden

Beschreibung
Computer Defense Weissmann bietet neben IT Sicherheitstest (Ethical Hacking) auch Datenrettung speziell für Flash Speicher und Wartungsverträge für EPU/KMU an. Wir sind auf Computer Sicherheit spezialisiert und helfen mit unseren Wartungsverträgen kleine Unternehmen sich im Jungel der IT zu orientieren.

Stichwörter
It Sicherheit, Computerservice-Unternehmen, Flash Datenrettung, Penetrationstest
Firmenbeschreibung
Unser Angebot lässt sich auf 3 Hauptthemen zusammenfassen:
Sicherheitstest / Datenrettung / Wartungsverträge
SICHERHEITSTEST:
# Internet Security Schnelltest: Unkomplizierter schneller Test über Ihren Eintrittspunkt ins Internet, dies ist in den meisten Fällen ein Router bzw Firewall. Bei diesem Test wird das System NICHT aktiv Angegriffen, sondern es werden Informationen über das System mit verschiedenen Techniken gesammelt. Ein Test ist somit jederzeit möglich und Umfasst offene Ports, Dienste, Versionsnummern, Betriebssystem, ..
# Webserver Schnelltest - Hier erfolgt im Grunde die gleiche Vorgehensweise wie beim Internet Security Schnelltest, nur mit anderen Mitteln die speziell für Webserver ausgelegt sind.
# Penetrationtest - Ein simulierter Hacker Angriff der Ihr System, Infrastruktur und Ihre Mitarbeiter testet!
DATENRETTUNG
# Wir kümmern uns Hauptsächlich um die Rettung von Flash Speicher
- Daten gelöscht? Irrtürmlich Formatiert? USB Stecker abgebrochen?
Wenn es sein muss, löten wir den Speicher Chip direkt aus und können so die Daten rekonstruieren.
WARTUNGSVERTRÄGE
# Wartung LIGHT ist für EPU und Privatpersonen, die Kosten werden "pro Gerät" berechnet
# Wartung STANDARD ist für bis zu 5 PC und 1 Server, inklusive Hotlinenummer, Wartung 1x Monat und zusätzlich 3h Support Volumen - Verfügbar mit 8x5 und 24x7 Vertrag
# Wartung PROFESSIONAL ist für bis zu 10 PC und 1 Server, inklusive Hotlinenummer, Wartung 1x Monat und zusätzlich 6h Support Volumen - Verfügbar mit 8x5 und 24x7 Vertrag
# Wartung BUSINESS ist für bis zu 15 PC und 2 Server, inklusive Hotlinenummer, Wartung 1x Monat und zusätzlich 8h Support Volumen - Verfügbar mit 8x5 und 24x7 Vertrag
Welche Vorteile hat ein Wartungskunde:
Online Ticketsystem, eigene Hotlinenummer, günstigere Support Stunden, keine Anfahrtskosten, persönliche Ansprechperson
Einzugsgebiet
Bezirk Lilienfeld, Bezirk St.Pölten, Niederösterreich, Österreich
Wirtschaftsinfo

Ähnliche Firmen: