Startseite   →   Branchenbuch Freistadt   →   France Car Fahrzeughandel und Reparatur Gesellschaft mbH - Freistadt
GPS-Koordinaten: lat: 48.499638 - lng: 14.502270



France Car Fahrzeughandel und Reparatur Gesellschaft mbH - Freistadt

Adresse:

Keplerstr. 1, 4240 Freistadt

Telefon:
0732 387733
07942 72125

Telefax:
0732 38773319

Öffnungszeiten

  • Montag:                   09:00-17:00
  • Dienstag: 09:00-17:00
  • Mittwoch: 09:00-17:00
  • Donnerstag: 09:00-17:00
  • Freitag: 09:00-17:00
  • Samstag: geschlossen
  • Sonntag: geschlossen
Öffnungszeiten von France Car Fahrzeughandel und Reparatur Gesellschaft mbH - Freistadt Keplerstr. 1, 4240 Freistadt

Beschreibung
Die Kundenzufriedenheit kommt vor allem Anderen an erster Stelle und wir messen den Grad dieser Zufriedenheit, wo immer wir es können. Wir betrachten unsere Kunden als konstruktive Mitarbeiter von FRANCE CAR und gehen aktiv auf sie zu. Die Begeisterung der Kunden ist unser höchstes Ziel. Für uns gibt es keinen Kompromiss in Fragen der Transparenz und Ehrlichkeit: „anders und besser“ sein zu wollen hat zunächst einmal mit Offenheit, Lernbereitschaft und mit Ehrlichkeit zu tun. Zeit ist für Kunden und Mitarbeiter ein wertvolles und unwiederbringliches Gut: wir wollen deshalb Zeit widmen statt vergehen lassen, Zeit geben und uns auch ganz bewusst Zeit nehmen.
Flexibler Umgang mit der Zeit ist uns ein hoher Wert. Team soll Vorrang haben: wir denken „wir“ nicht „ich“. Da unsere Zukunft als Unternehmen direkt auf dem Wissen, dem Ideenreichtum, dem Können, dem Teamwork und der Integrität unserer Mitarbeiter beruht, bewerten wir ihre Qualitäten ganz besonders hoch. Alle Mitarbeiter sind die Kunden unserer Führungsarbeit.
Wir bejahen das Leben in all seinen Facetten und wissen, dass eine positive Grundeinstellung für das Erreichen unserer Ziele wichtig ist. Wir gehen deshalb bejahend, freundlich und mit Humor mit uns und anderen um.

Stichwörter
Autohandel, Auto, Gebrauchtwagen, Neuwagen, Fahrzeuge, Leihwagen, Leasing, Beratung, Versicherung, Kredit, Fahrzeughandel und -Reparatur, Zulassungsstelle

Ähnliche Firmen: