Startseite   →   Branchenbuch Gleisdorf   →   Holzbau Rosenberger GmbH - Zweigstelle Ludersdorf
GPS-Koordinaten: lat: 47.102890 - lng: 15.685051



Holzbau Rosenberger GmbH - Zweigstelle Ludersdorf

Adresse:

Ludersdorf 201, 8200 Gleisdorf

Telefon:
(03112) 36290

Telefax:
(03112) 362904

Beschreibung
Erfolgreich sind wir dabei, weil jeder einzelne Mitarbeiter mit aller Entschlossenheit an diesem Leitsatz festhält.Obwohl wir sprichwörtlich ein junges Team sind - Holzbau Rosenberger wurde im April 2001 gegründet - setzen wir doch ganz stark auf handwerkliche Tradition. Dass dabei sie ständige Weiterentwicklung und die zeitgemäßen Ansätze auch nicht zu kurz kommen, versteht sich für uns von selbst. Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden noch Namen und keine Nummern haben. Ihre Zufriedenheit ist uns ein persönliches Anliegen.

Stichwörter
Holzbau, Zaun, Carport, Niedrigenergiehaus, Blockhaus, Innenausbau, Passivhaus, Gartenhäuser, Terrassenüberdachung, Hallenbau, Wintergarten, Fertighaus, Planung, Heimwerkerbedarf, Sanierung, Kinderspielplatz, Galerie, Spielplatz, Plan, Fußboden, Überdachungen, Heimwerker, Brücke, Schafwolle, Landkarte, Typenhäuser

Ähnliche Firmen: