Startseite   →   Branchenbuch Graz   →   Dmh Graz
GPS-Koordinaten: lat: 47.068851 - lng: 15.447146



Dmh Graz

Adresse:

Kaiser-Josef-Platz 2, 8010 Graz

Telefon:
+43/316/82 65 86

Telefax:
+43/316/82 65 86 20

Beschreibung
Im Jahr 2002 wurden die ausgezeichneten internationalen Kontakte mit der Gründung einer Tochterfirma gebündelt – Dr. Max Huber & Partner mit Sitz in der Wiener Innenstadt.Neben der Immobilien-Beratung und dem Ausbau internationaler Netzwerke setzt Dr. Max Huber Realbüro einen weiteren Fokus auf die ansteigenden Qualitätsanforderungen des Marktes. Durch die Wahrung international anerkannter Standards sowie intensiver Kooperation mit der Immobilienwissenschaft trägt das Unternehmen diesen Trends Rechnung und führt damit eine seit 3 Generationen erfolgreiche Strategie ins 21. Jahrhundert.

Stichwörter
Immobilien, Wohnen, Makler, Bürohaus, Bewertung, Objektverwaltung, Finanzierung, Beratung, Freizeit, Gewerbe, Anlagen, Land, Projekt, Marktforschung, Schaufenster
Firmenbeschreibung
Durch den Erfolg des Unternehmens und das Wirtschaftswachstum der Nachkriegszeit wurde das Realbüro 1958 mit der Gründung der ersten Filiale in Wien um einen zweiten Standort erweitert. Knapp 12 Jahre später setzte Dr. Max Huber Realbüro erstmals Aktivitäten auf dem internationalen Immobilienmarkt in Kanada und damit einen weiteren wesentlichen Meilenstein für den Erfolg des Unternehmens.Es resultierte ein internationales Netzwerk an Partnern, das auch nach mehr als 30 Jahren stetig wächst und von Dr.
Max Huber seit seinem Eintritt als Geschäftsführer im Jahr 1982 verstärkt ausgebaut wird. Unter Dr.
Hubers Führung wurden 1989 die ersten Realbüros in Budapest und Prag gegründet sowie seit 1995 das Franchise-System DMH aufgebaut.

Ähnliche Firmen: