Startseite   →   Branchenbuch Graz   →   Wolf Naturprodukte GmbH
GPS-Koordinaten: lat: 47.066360 - lng: 15.459741



Wolf Naturprodukte GmbH

Adresse:

Eduard-Richter-Gasse 19, 8010 Graz

Telefon:
+43 316 68 06 22 0

Telefax:
+43 316 68 06 22 44

Beschreibung
Die Wolfhandels-GmbH wurde schon Mitte der 1980er Jahre gegründet. Da wir die Qualität steigern wollten, begannen wir in den 90ern mit eigenem Anbau von Kürbissen. Unser beliebtes Kürbiskernöl wird im Süden von Graz, auch aus selbst angebauten steirischen Kürbissen hergestellt.
Nach alter steirischer Tradition wird es in unserer Mühle unter Sorgfalt nach dem strengstem Lebensmittelgesetz der Welt, nämlich dem östereichischem bearbeitet. In Pecs werden unter anderem unsere Knabberkerne und Backwaren in verschiedenen Geschmacksrichtungen z.B.
Natur, geröstet und gesalzen, Chili, Knoblauch, Chili, Zimt, Curry, Orange, Schokolade, Teriyaki und Vanille hergestellt. Unser Büro in Graz garantiert eine kompetente und schnelle Bearbeitung.

Stichwörter
Lebensmitteleinzelhandel, Naturwaren Einzelhandel, Bioprodukte, Bioladen, Obst, Apfelsaft
Firmenbeschreibung
Unser vorrangiges Ziel heißt: Qualität. Da wir von unseren Produkten absolut überzeugt sind und nichts konsumieren, was uns selber nicht schmeckt (und wir verspeisen viel von unseren Produkten! siehe Kernöl/Gesundheit) können Sie davon ausgehen, dass nur qualitativ hochwertige Ware verarbeitet und verkauft wird. Vielmehr noch möchten wir das weltweit schlecht vermarktete außergewöhnliche Produkt Kürbiskernöl in allen Ecken der Erde bekannt machen und sind daher auch auf vielen internationalen Lebensmittelmessen mit unserer Ware vertreten. Wir sehen uns sozusagen als “Missionare des steirischen Kürbisses”

Ähnliche Firmen: