Startseite   →   Branchenbuch Graz   →   Wukovits-Merl Monika Diplom-Lebensberaterin-Einzelgespräche-Seminare-Workshops
GPS-Koordinaten: lat: 47.072487 - lng: 15.455619



Wukovits-Merl Monika Diplom-Lebensberaterin-Einzelgespräche-Seminare-Workshops

Adresse:

Merangasse 49/Eg, 8010 Graz

Telefon:
0650 5195120

Beschreibung
Persönlichkeits- und Lebensgestaltung. Beratung: innovativ - kreativ - lebendig.
Ziel meiner Beratung: Neue Sichtweisen und einen besseren Umgang mit sich selbst zu gewinnen, Entwickeln von neuen Lebenskonzepten, Mit Humor in die Tiefe zu gehen und schwierige Situationen zu lösen.
Mein Angebot: Begleitung in schwierigen Lebensphasen, Burnout- und Stressprävention, Krisenbewältigung, Neuorientierung, Beziehungsthemen, Kommunikation und Selbstwert, Glaubens- und Sinnfragen.
Spezielles Angebot für Frauen: Beratung in der Lebensmitte. Einzelberatung, Seminare, Workshops. Ich biete ein kostenloses, informatives Erstgespräch an (ca. 20 min.).
Leben - entfalten + gestalten.

Stichwörter
Spiritualität, Psychosoziale Beratung, Krisenbewältigung, Burnout und Stressprävention, Kommunikation und Selbstwert, Glaubens und Sinnfragen, Persönlichkeits und Lebensgestaltung, Beziehungsthemen

Ähnliche Firmen: