Startseite   →   Branchenbuch Großwarasdorf   →   Abrevis IT Gruppe Office-IT Burgenland
GPS-Koordinaten: lat: 47.517010 - lng: 16.567816



Abrevis IT Gruppe Office-IT Burgenland

Adresse:

Nebersdorfer Hauptstraße 23, 7304 Großwarasdorf

Telefon:
+43 (0) 1 - 2037720

Telefax:
+43 (0) 1 - 2037720 15

Beschreibung
Die Firma ABREVIS IT Handels GmbH wurde 2004 von Horst Puchinger gegründet. Ein flächendeckendes IT-Systemhaus mit außergewöhnlich hohem Know-How, aufgebaut auf einer „Competence Center" Struktur und mit direktem Kundenzugang war das klar definierte Ziel. Kunden sollen rasch, einfach und direkt auf die für sie relevanten Lösungen zugreifen können.
Das Unternehmen muss österreichweite Präsenz aufweisen, darf aber durch seine Größe nicht an Schlagkraft und Effizienz verlieren. Die Partnerstruktur der „ABREVIS IT Gruppe Österreich" erfüllt alle diese Anforderungen zur Gänze.
Eine Firmengruppe mit mehr als 22 Niederlassungen, 18 Competence Centers, umfassendem Lösungs-Know-How und Zertifizierungen in den höchsten Stufen präsentiert sich heute seinen Kunden. Wir nennen es das „Das Konzept der hellsten Köpfe".

Stichwörter
Software, Computer, Edv, Hardware, Netzwerk, Server, Notebook, Crm, Erp, Monitor, Ibm, Systemhaus, Lenovo, Fujitsu Siemens, Nec, Samsung, Lexmark, Kyocera, Technik
Firmenbeschreibung
Ein weiterer Baustein unseres Erfolges ist die Firma ABREVIS IT Solutions, welche österreichweit alle Competence Centers koordiniert. Einheitliche Vorgehensweisen, konzentrierte Schlagkraft und flächendeckende Präsenz auch über die Grenzen Österreichs hinaus, sind dadurch gewährleistet. Zur Abwicklung von Finanzierungsaufgaben wurde 2007 die Firma ABREVIST IT Finance gegründet. In Kooperation mit der VB Technologie Finanzierungs GmbH, einem Unternehmen der Volksbankengruppe, sind wir in der Lage, unseren Kunden IT Finanzierungen, Life Cycle Management und Remarketing anzubieten. Enge Partnerschaften mit weltweit führenden Herstellern von Hard- und Software in Verbindung mit den entsprechenden Serviceangeboten ermöglichen Komplettlösungen aus einer Hand unter dem Dach des IT-SYSTEMHAUSES ABREVIS IT Gruppe Österreich.