Startseite   →   Branchenbuch Guntramsdorf   →   Danfoss GmbH
GPS-Koordinaten: lat: 48.056080 - lng: 16.308598



Danfoss GmbH

Adresse:

Danfoss-Str. 8, 2353 Guntramsdorf

Telefon:
02236 50400

Telefax:
02236 504033

Beschreibung
Die Division "Elektrische Heizsysteme" von Danfoss wurde im Jahre 2003, nach dem Kauf des dänischen Spezialisten für elektrische Fußbodenheizsysteme DEVI A/S, gebildet. Danfoss Floor Heating Electrical ist Europas führender Hersteller intelligenter Fußbodenheizsysteme und Freiflächenheizsysteme zur Eis- und Schneefreihaltung. Seine Position wird untermauert durch eine hingebungsvolle Fokussierung auf benutzerfreundliche Systeme, die im weltgrößten Kompetenzzentrum für elektrische Fußbodenheizungen entwickelt werden.
Danfoss Floor Heating Electrical beschäftigt ca. 500 Angestellte, von denen etwa 300 in zwei modernen Werken in Vejle (Dänemark) ansässig sind.
Die Danfoss Gruppe ist führend in der Entwicklung und Produktion von mchanischen und elektronischen Produkten und Steuerungen.Unsere Produkte erwärmen bzw. kühlen Eigenheime und Bürogebäude, gefrieren Lebensmittel und steuern Produktionslinien.

Stichwörter
Heizung, Wärmepumpen, Wasser, Hersteller Elektrischer Fußbodenheizsysteme
Firmenbeschreibung
Im Mittelpunkt unseres unternehmerischen Handelns stehen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden. Diese gilt es zu erfüllen und bei Anfragen bestmögliche Hilfestellungen zu leisten. Um den Blick auf das Wesentliche zu schärfen, Hat DEVI vier Leitlinien etabliert, die unsere Mission, Vision und Werte beschreiben: Gesteigerter Komfort im täglichen Leben, Hohe Zuverlässigkeit, Ansprechendes Design, Geringe Verbrauchskosten.
Unser Weg: Wir wollen der weltweite Marktführer für Fußbodenheizungen sein; Wie wollen die erste Wahl sein; Wir wollen ein "gesundes" Unternehmen und ein guter Geschäftspartner sein. DEVI ist Europas Marktführer und weltweit größter Hersteller elektrischer Fußbodenheizsysteme.Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Vejle, Dänemark.DEVI unterhält 23 Verkaufsgesellschaften von Norwegen bis Neuseeland und von Kanada bis China - mit Hauptaugenmerk auf Europa.DEVI wurde 1942 in Kopenhagen gegründet.
Seit 2003 gehört das Unternehmen zum größten dänischen Technologiekonzern, der Danfoss-Gruppe.DEVI gehört zur Sparte "Danfoss Floor Heating Electrical" und bildet innerhalb des Konzerns zusammen mit "Danfoss Floor Heating Hydronics" die Division "Danfoss Heating".Beide Bereiche haben ihren Sitz in Vejle, um Synergieeffekte in der Entwicklung zu generieren und Marktwissen auszutauschen. Zusammen bilden sie das weltgrößte Kompetenzzentrum für Fußbodenheizungen.
Fremdsprachige Firmenbeschreibung
Danfoss is a world leader within energy-efficient and climate-friendly solutions for selected industries.

Ähnliche Firmen: