Startseite   →   Branchenbuch Kapfenberg   →   Obersteirische Molkerei regGmbH
GPS-Koordinaten: lat: 47.433334 - lng: 15.283333



Obersteirische Molkerei regGmbH

Adresse:

Maierhofstr 5-7, 8605 Kapfenberg

Telefon:
03512 86160100
03862 22541

Telefax:
03512 86160872
03862 22541219

Öffnungszeiten

  • Montag: 07:30-18:00
  • Dienstag: 07:30-18:00
  • Mittwoch: 07:30-18:00
  • Donnerstag:                   07:30-18:00
  • Freitag: 07:30-18:00
  • Samstag: 08:00-17:00
  • Sonntag: geschlossen
Öffnungszeiten von Obersteirische Molkerei regGmbH Maierhofstr 5-7, 8605 Kapfenberg

Beschreibung
Wir motivieren unsere Mitarbeiter zu Höchstleistungen. Wir bieten unseren Mitarbeitern einen qualitativ hochwertigen Arbeitsplatz mit beruflichen und persönlichen Entwicklungschancen. Effiziente Aus- und Weiterbildung unterstützt die Mitarbeiter dabei, jede Aufgabe bestmöglich zu erfüllen. Das wichtigste Potential zur Förderung der Kreativität und des Engagements ist der Teamgeist. Mitarbeiter sind der zentrale Erfolgsfaktor unseres Unternehmens.
Wir sensibilisieren und machen uns für mehr Lebensqualität stark. Wir bekennen uns zu unserer Mitverantwortung für die Umwelt und unterstützen aktiv zukunftsweisende Entwicklungen. Eine gute nachbarschaftliche Beziehung zu den Anrainern und eine konstruktive Zusammenarbeit mit den Behörden sind uns ein Anliegen. Durch unsere starke regionale Verankerung fühlen wir uns seit jeher dem ländlichen Raum und der Umwelt verpflichtet.
Wir denken weiter und bauen unser großes regionales Netzwerk aus. Die Landforst KG nützt das nationale und internationale Netzwerk der Lagerhausgruppe und hat sich dennoch ihre regionale Eigenständigkeit bewahrt. Wir setzen auf Kundennähe, Flexibilität und Effizienz und denken heuten schon an morgen - so werden wir auch in Zukunft Großes bewegen.

Stichwörter
Gartengeräte, Gartengeräte Einzelhandel, Käse Hersteller, Molkerei, Milchprodukte Hersteller und Molkereien, Gebrauchtmaschinen, Rasen, Gartenmöbel, Pflanzenschutz, Bewässerung, Maschinen, Bauelemente, Baustoffe, Fahrzeugeinzelhändler mit Werkstätten, Sanierung, Pflanzen, Bau und Heimwerkerbedarf Einzelhandel, Schmierstoffe, Reifen, Futtermittel, Landwirtschaft, Haustechnik, Sanitär, Versand, Umbau, Parkett, Pellets, Felgen, Lebensmitteleinzelhandel, Autopflege, Zaun, Kohlen Einzelhandel, Brennholz, Reifenservice, Lack, Laminat, Ausbau, Chemie Großhandel, Erde, Gartenhäuser, Düngemittel, Briketts, Dünger, Grünland, Gartenbaustoffe, Ackerbau, Mischfutter

Ähnliche Firmen: