Startseite   →   Branchenbuch Kirchdorf An Der Krems   →   Priester & Baumschlager Steuerberatung GmbH
GPS-Koordinaten: lat: 47.903297 - lng: 14.124939



Priester & Baumschlager Steuerberatung GmbH

Adresse:

Schmideggstraße 5, 4560 Kirchdorf An Der Krems

Telefon:
07582 60611

Telefax:
07582 6061117

Beschreibung
Kanzleizeiten Priester & Baumschlager Steuerberatung GmbH: Mo - Do 7.30h bis 12.15h, 13.00h bis 17.00h, Fr 7.30h bis 12.00h. Mit viel Enthusiasmus habe ich meine Kanzlei im Jahr 1980 in Steyr als Einmannbetrieb gegründet. Ein Enthusiasmus, der sich bezahlt gemacht hat - mittlerweile besteht meine Beratergruppe aus drei Gesellschaften und mehr als 25 Mitarbeitern. Zu Beginn meiner Tätigkeit erzählte mir ein Klient, dass er von seinem Steuer- und Wirtschaftsberater nicht allein das erstellen von Bilanzen, Steuererklärungen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen erwartet, sondern auch die Gewissheit, einen verlässlichen Partner zu haben.

Stichwörter
Steuerberater
Firmenbeschreibung
Einen Partner, der analysiert, kritisiert und kreativ mitwirkt, um dann wertfrei und unabhängig Lösungen vorzuschlagen. Kurz, er wünsche sich eine Person seines vollsten Vertrauens. Dieses Gespräch hat meinen beruflichen Werdegang entscheidend geprägt.
Seither ist die Kombination aus fachlicher Kompetenz, Kreativität und persönlicher Integrität mein Unternehmensleitbild. Durch meine Tätigkeiten in den verschiedenen Gremien der Kammer der Wirtschaftstreuhänder sowie in Gesetzesbegutachtungsausschüssen, bin ich immer am Puls der Zeit.
Die Priester Beratergruppe erfüllt neben dem klassischen Aufgabenbereich des Steuerberaters wie Erstellung von Bilanzen und Steuererklärungen auch die Aufgaben des Wirtschaftsprüfers mit der Durchführung von gesetzlichen Pflichtprüfungen und begleitet Sie als Unternehmensberater betriebswirtschaftlich in den Bereichen der Organisation, Controlling, Management uvm. Als One-Stop-Shop sind wir Ihr verlässlicher Partner für alle wirtschaflich rechtlichen Angelegenheiten rund um Ihr Unternehmen und bieten Lösungen!

Ähnliche Firmen: