Startseite   →   Branchenbuch Klagenfurt Am Wörthersee   →   Mörth & Mörth Werbeagentur GmbH
GPS-Koordinaten: lat: 46.613056 - lng: 14.305165



Mörth & Mörth Werbeagentur GmbH

Adresse:

Sonnwendgasse 30, 9020 Klagenfurt Am Wörthersee

Telefon:
0463 314570

Telefax:
0463 314575

Beschreibung
Trennung in Machbarkeit und Meisterhaftigkeit gibt es nicht, getrennt wird nur in Management und Marketing. Resultate sind das Manna der Möglichkeiten. Die Mutproben werden durch ein Miteinander ruhmreich bestanden und eröffnen neue Entfaltungsräume, die uns nicht erst seit dem Umzug beflügeln. Moderat und modern: Unser Mundwerk ist der Motivator, es steht uns Modell und lässt sich bereitwillig verwandeln durch Modulation und Moderation.
Momenthaftigkeit verknüpft sich mit Maximen und offeriert uns Material und Möglichkeiten, die wir stetig um Überraschungseffekte erweitern. Sie sind selbstverständlich wie Mülltrennung und Mailverkehr. Unsere Maximalvorhaben werden machbar, weil die Mixtur der Ehrgeizigen keine Minimalmenge kennt.
Unsere Lösungen sind langlebig und kompakt, sie bieten Montagen des Gewünschten und überzeugen durch Mehrwert. Grenzen des Machbaren ziehen uns lediglich Magie und Mittagspausen. Unsere Strategie basiert auf einem Ausreizen des Möglichen, im Mittelpunkt steht stets das MUM.

Stichwörter
Werbung, Marketing, Werbeagentur, Medien, Promotion, Anzeigen, Kreativagentur, Design, Corporate Design, Internet Entwicklung

Ähnliche Firmen: