Startseite   →   Branchenbuch Klagenfurt Am Wörthersee   →   Otis GesmbH
GPS-Koordinaten: lat: 46.635983 - lng: 14.316721



Otis GesmbH

Adresse:

Durchlaßstr. 42, 9020 Klagenfurt Am Wörthersee

Telefon:
0463 426020

Telefax:
0463 4183161

Beschreibung
OTIS ist der weltgrößte Hersteller von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Für Architekten, Ingenieure, Entwickler und Gebäudebesitzer ist Otis in Sachen Personenbeförderung die Nummer eins. Service Excellence ist uns besonders wichtig - von der Produktberatung über die Wartung bis hin zur persönliche Kundenbetreuung - Sie können auf uns bauen!

Stichwörter
Lift, Aufzüge, Modernisierung, Installation, Fertigung
Firmenbeschreibung
Unser Kerngeschäft ist die Fertigung, Installation, Modernisierung und Wartung von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Kundenspezifische Lösungen sind unsere Stärke. Ganz gleich, ob unser Kunde ein anspruchsvolles Aufzugssystem für das höchste Gebäude der Welt benötigt oder nur einen einfachen Aufzug für ein zweigeschossiges Wohnhaus - bei uns findet er die passende Lösung.
Aber auch die Verantwortung gegenüber der Umwelt spielt für uns eine große Rolle. Unsere Devise lautet The Way to Green.
Wir wollen weltweit als eines der besten umweltbewussten Dienstleistungsunternehmen anerkannt werden und gemeinsam mit unseren Kunden eine umweltfreundliche Zukunft gestalten.
Fremdsprachige Firmenbeschreibung
Otis Elevator Company is the world's largest manufacturer and maintainer of people moving products including elevators, escalators and moving walkways Otis is a unit of United Technologies Corporation

Ähnliche Firmen: