Startseite   →   Branchenbuch Klaus-Weiler   →   Morscher Farben- & Werkzeug-Handelsgesellschaft M.b.h. - Standort Weiler
GPS-Koordinaten: lat: 47.305031 - lng: 9.642832



Morscher Farben- & Werkzeug-Handelsgesellschaft M.b.h. - Standort Weiler

Adresse:

Treiet 43, 6833 Klaus-Weiler

Telefon:
05523 624540

Telefax:
05523 6245429
05523 6245479

Öffnungszeiten

  • Montag: 07:15-12:00,13:00-18:00
  • Dienstag: 07:15-12:00,13:00-18:00
  • Mittwoch: 07:15-12:00,13:00-18:00
  • Donnerstag: 07:15-12:00,13:00-18:00
  • Freitag: 07:15-12:00,13:00-18:00
  • Samstag:                   geschlossen
  • Sonntag: geschlossen
Öffnungszeiten von Morscher Farben- & Werkzeug-Handelsgesellschaft M.b.h. - Standort Weiler Treiet 43, 6833 Klaus-Weiler

Beschreibung
Unsere Öffnungszeiten: MO bis FR 7.15 bis 12.00 und 13.00 bis 18.00, SA 8.00 bis 12.00. »Nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, können auch wir zufrieden sein« - nach diesem Leitsatz arbeiten wir als Team von Farben Morscher und führen ein flächendeckendes Angebot für Privat-, Gewerbe- und Industriekunden. Mit kompetenter Beratung und besonderen Serviceleistungen bieten wir viele Vorteile für Sie.
Das Unternehmen verbindet die freundliche Atmosphäre eines Familienbetriebs mit den Leistungsanforderungen die Kunden an Großbetriebe stellen. Unsere Ziele für die Zukunft sind klar gesteckt: wir bauen die Struktur des Einzelhandels aus - die Expansion geht in Richtung Ostösterreich.
Hauptaugenmerk der Geschäftsleitung liegt auf der Sicherung der Standorte und Arbeitsplätze. Somit steht dem Weg in eine farbenfrohe Zukunft nichts im Wege.

Stichwörter
Maschinen, Lack, Autolack, Zubehör, Technik, Umwelt, Farben, Tapeten, Verlässlichkeit, Tischlerbedarf
Firmenbeschreibung
Wir sind ein unabhängiges mittelständisches Familienunternehmen, gegründet 1962 in Weiler, Vorarlberg. Für Innovatives und Neues sind wir offen ohne dabei unsere traditionellen Werte aufzugeben – wir verbinden somit die Vergangenheit mit der Zukunft. Unsere Tätigkeit ist ausgerichtet auf den Handel mit Farben und Lacken, Maschinen sowie umfassendes Werkzeug und Zubehör. Wir legen Wert auf kompetente Beratung und hochqualitativen Service, und bieten Komplettlösungen für die optimale Oberfläche. Verlässlichkeit und Handschlagqualität sind die Basis unseres Handelns, bezogen auf die Interessen des Menschen, der Umwelt und unseres gemeinsamen Erfolgs. Der Mittelpunkt unseres täglichen Handelns ist der Mensch.
Unsere Mitarbeiter geben dem Unternehmen und unserem Tun ein Gesicht und Menschlichkeit. Respekt und Achtung prägen unseren Umgang miteinander – sowohl im als auch außerhalb des Unternehmens. Für Kunden und Lieferanten sind wir ein fairer und zuverlässiger Partner. Unsere Umwelt ist uns wichtig – es ist uns ein persönliches Bedürfnis diese zu schützen und für uns und kommende Generationen zu erhalten. Durch den erreichten hohen Grad an Sicherheits- Gesundheits- und Umweltschutz zeigen wir unser verantwortungsvolles Handeln gegenüber unseren Mitmenschen und dem Lebensraum von uns allen.
Wir leben unsere Verantwortung aktiv im Alltag durch die gezielte und bewusste Auswahl von Produkten, die unseren Umweltstandards entsprechen. Umweltschutz ist für uns weder Modeerscheinung noch Trend ! Unser Ziel ist es erfolgreich zu sein – damit sichern und schaffen wir Arbeitsplätze. Stillstand ist Rückschritt – überlegtes und zukunftsorientiertes Handeln sichert gemeinsamen Fortschritt. Wir wollen mit unseren Partnern – Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter – in allen Bereichen wachsen, menschlich wie auch wirtschaftlich. Erfolg ermöglicht uns in die Zukunft zu investieren und Perspektiven zu schaffen – und dies praktizieren wir jeden Tag aufs Neue !
Wirtschaftsinfo

Ähnliche Firmen: