Startseite   →   Branchenbuch Korneuburg   →   Bauunternehmen Ing. Friedrich Marso
GPS-Koordinaten: lat: 48.381393 - lng: 16.316048



Bauunternehmen Ing. Friedrich Marso

Adresse:

Am Sonnwendberg 13, 2100 Korneuburg

Telefon:
02262 66315

Telefax:
02262 66329

Beschreibung
Das Bauunternehmen Marso wurde 1967, mit Sitz in Obergänserndorf, gegründet. 1973 wurden das Büro und ein Teil des Bauhofes nach Leobendorf bei Korneuburg übersiedelt, wo sie sich auch heute noch befinden. Geleitet wird der Familienbetrieb seit nunmehr bald 40 Jahren von Herrn Ing. Friedrich Marso.

Stichwörter
Bauunternehmen, Hausbau, Umbau, Bau, Baumeister, Renovierung, Neubauer
Firmenbeschreibung
Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei von seinem Sohn Clemens Marso, der in absehbarer Zukunft den Betrieb übernehmen wird. Unsere Mitarbeiter sind zum Grossteil schon seit Beginn ihrer Lehrzeit bei uns beschäftigt. Um auch in Zukunft auf hervorragend qualifizierte Mitarbeiter zurückgreifen zu können, wird auf die Ausbildung von Lehrlingen großes Augenmerk gelegt.

Ähnliche Firmen: