Startseite   →   Branchenbuch Leopoldsdorf Bei Wien   →   Martin Ensle Verpackungstechnik
GPS-Koordinaten: lat: 48.112453 - lng: 16.393393



Martin Ensle Verpackungstechnik

Adresse:

Grabeng. 11, 2333 Leopoldsdorf Bei Wien

Telefon:
02235 439990

Telefax:
02235 4399925

Beschreibung
ENSLE-Verpackungstechnik ist ihr Partner für Verpackungsmaschinen aller Art. Seit über 10 Jahren beraten und betreuen wir Kunden in ganz Österreich, wenn es um hochwertige und individuelle Lösungen am Verpackungssektor zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis geht. Unsere Palette reicht von der einfachen Verpackungsmaschine bis hin zur kompletten Linienlösung.
Darüber hinaus bieten wir auch ein umfangreiches Angebot an Verbrauchsmaterialien an. Wir haben sicher eine optimale Lösung für Sie.
Fragen Sie uns - wir beraten Sie gerne.

Stichwörter
Verpackungsmaschinen, Verpackungstechnik, Fördertechnik
Firmenbeschreibung
Mit dem meurer CMW Winkelschweißer können nahezu alle Produkte sowohl als Einzelprodukt, als auch als Sammelgebinde im Folienvolleinschlag mit einer Halbschlauchfolie verpackt werden. Der Einsatz des Winkelschweißers ist auch bei kleineren Serien oder bei wechselnden Größen und Formen des Packgutes aufgrund der schnellen Betriebsbereitschaft, der weitgehenden Wartungsfreiheit und der einfachen Bedienbarkeit rentabel. Alternativ können zwei Flachfolien aufgelegt werden, so dass die Produkte in einem Banderoleneinschlag verpackt werden. Typische Produkte für diese Anlagen sind Kassetten, CDs, Schachteln, Bücher, Bilderrahmen, Textilien, usw. Auch im Bereich der Sammelpackungen wie zB.
in der Lebensmittelindustrie sind diese Anlagen bestens geeignet. Mit dem meurer CM/KA Kartonaufrichter werden Versandkartons (RSC-Kartons) aufgerichtet. Die Kartonzuschnitte werden durch einen mit Vakuumsaugern ausgestatteten Schwenkarm aus dem Magazin entnommen und in der Faltstation positioniert. Um den Karton exakt und sicher aufzurichten, wird der Zuschnitt beim Auffalten an zwei Flächen gehalten.
Im Anschluss werden die Bodenlaschen verschlossen, was optional mit Heißleim oder Selbstklebeband erfolgen kann. Üblicherweise erfolgt die Beladung der aufgerichteten Kartons von Hand bzw. mit einer vollautomatischen Beladestation (Top-Loader).

Ähnliche Firmen: