Startseite   →   Branchenbuch Liebenfels   →   Siegfried Taumberger Spenglerei- und Dachdeckereiges.m.b.h.
GPS-Koordinaten: lat: 46.742538 - lng: 14.295799



Siegfried Taumberger Spenglerei- und Dachdeckereiges.m.b.h.

Adresse:

Radelsdorf 5A, 9556 Liebenfels - Sankt Veit an der Glan

Telefon:
04215 3228

Telefax:
04215 32284

Beschreibung
Herr Taumberger Siegfried wurde als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger vereidigt. Für uns hört DACH nicht beim Eindecken auf. Die Spenglerarbeiten irn passenden Stil wie Dachrinnen, Ablaufrohre, Kamin- oder Erkerverblechungen sind nicht zu vergessen.
Neben den Dachdecker- und Bauspenglerarbeiten aller Art liegt unsere Stärke auch in der Realisierung spezifischer und außergewöhnlicher Anforderungen an den Hallenbau. In den letzten Jahren entstanden ca.
20 Hallen, wie zum Beispiel ein Kraftwerk in Thaiss mit über 16.000 m2 Trapezfassade. Gemeinsam mit 18 Mitarbeitern sind wir bemüht, alle Kundenzufrieden zu stellen.

Stichwörter
Bau, Dachdeckerei, Spenglerei, Bauspenglerei, Spengler, Dachdecker, Dach

Ähnliche Firmen: