Startseite   →   Branchenbuch Linz   →   SWIETELSKY Baugesellschaft m.b.H.
GPS-Koordinaten: lat: 48.286488 - lng: 14.295399



SWIETELSKY Baugesellschaft m.b.H.

Adresse:

Edlbacherstraße 10, 4020 Linz - Waldegg

Telefon:
0732 69710

Telefax:
0732 69717410

Beschreibung
Im Jahr 1936 gründet Dipl. Ing. Hellmuth SWIETELSKY das Unternehmen. Heute gehört die SWIETELSKY Baugesellschaft m.b.H. mit durchschnittlich 6.900 Mitarbeitern zu den bedeutendsten Unternehmen der österreichischen Bauindustrie.

Stichwörter
Bauunternehmen, Hochbau, Baugesellschaft, Tunnelbau, Brückenbau, Bahnbau, Straßenbau, Ingenieurtiefbau
Firmenbeschreibung
Die Aktivitäten von SWIETELSKY erstrecken sich auf alle Sparten des Bauwesens: Bahnbau, Straßenbau, Ingenieurtiefbau, Brückenbau, Tunnelbau, Hochbau. Generalunternehmerleistungen, Spezialtiefbau, Bauen im Gebirge, Sportanlagen, Freizeitanlagen, Umwelttechnik, PPP-Projekte sowie Produktion von Asphalt und Beton sind weitere Geschäftsfelder des nach EN ISO 9001:2000 zertifizierten Unternehmens. Im Geschäftsjahr 2009/10 wurde eine Bauleistung von 1, 309 Milliarden Euro erreicht. Aber nicht die Expansion war und ist das Ziel, sondern die dauerhafte Prosperität des Unternehmens. Die Philosophie der Firma SWIETELSKY dezentrale Organisation in Profit-Zentren, delegierte Verantwortung und Beteiligung der Mitarbeiter am Erfolg bewirkt, daß unsere motivierten und kompetenten Mitarbeiter, als "Unternehmer im Unternehmen" tätig sein können.

Ähnliche Firmen: