Startseite   →   Branchenbuch Markt Piesting   →   Ing. Stefan Machacek Dach und Fassade GmbH
GPS-Koordinaten: lat: 47.874737 - lng: 16.131994



Ing. Stefan Machacek Dach und Fassade GmbH

Adresse:

Kirchengasse 17, 2753 Markt Piesting

Telefon:
02633 42242

Telefax:
02633 43952

Beschreibung
Der Dachdeckerbetrieb der Familie Machacek wurde im Jahre 1919 von Johann Machacek gegründet. Nach seinem Tod 1954 wurde der Betrieb von seiner Frau Hilda Machacek weitergeführt, bis 1964 ihr Sohn Ernst Machacek den Betrieb übernahm. Der Absolvent der HTL Mödling erweiterte den Familienbetrieb 1978 um eine Filiale in Pernitz. Im selben Jahr erfolgte Übernahme und Ausbau einer Dachdeckerei in Puchberg am Schneeberg. 2004 wurde die Firma in einer Gesellschaft völlig neu strukturiert und die "Dachdeckerei Machacek" vom jüngsten Sohn Ing.
Stefan Machacek übernommen, der auch neue Geschäftsfelder installierte. Die Firma "Ing. Stefan Machacek Dach und Fassde GmbH" ist heute wie 1919 ihr Profi in Sachen Spengler-, Dachdecker- und Flachdacharbeiten. Ein besonderes Augenmerk wird aber seit 2004 auf Dachsanierungen in Verbindung mit einer thermischen Sanierung des Daches gelegt.
In diesem Zusammenhang liefert die Firma "Ing. Stefan Machacek Dach und Fassde GmbH" auch Solaranlagen zur Warmwasseraufbereitung oder Photovoltaikanlagen zur Stromerzeugung und baut diese Elemente professionell in ihr Dach ein.

Stichwörter
Dachdeckerei, Dachdecker, Dach, Dachdeckerarbeiten, Spenglerarbeiten, Solaranlagen, Photovoltaikanlagen, Holz und andere Baustoffe, Baumaterial, Thermische Sanierung

Ähnliche Firmen: