Startseite   →   Branchenbuch Maurach   →   Senecura Sozialzentrum Region Achensee Gemeinnützige GmbH
GPS-Koordinaten: lat: 47.425182 - lng: 11.744528



Senecura Sozialzentrum Region Achensee Gemeinnützige GmbH

Adresse:

Ebener Straße 106, 6212 Maurach

Telefon:
05243 43128

Telefax:
05243 431288

Beschreibung
Das moderne Sozialzentrum bietet 33 BewohnerInnen Platz und stellt eine wohnortnahe Versorgung der pflegebedürftigen Bevölkerung in der gesamten Region sicher. Ein Schwerpunkt wird auf die Pflege und Betreuung von Demenzpatienten gelegt, so steht unter anderem ein eigener Memory Garten zur Verfügung.

Stichwörter
Pflegeheim, Betreuung, Lebensqualität, Pflege, Versorgung, Consulting, Hohenems, Pflegeeinrichtungen, Sozialzentrum, Maurach
Firmenbeschreibung
Durch eine Bauernstube mit traditionellen Möbelstücken, einen Kachelofen mit Sitzbank und Bildern aus der Region bekommt das Haus seine besondere, gemütliche Atmosphäre. Errichtet wurde das Haus von der Gemeinde Eben am Achensee und der Gemeinde Wiesing. Den Betrieb des neuen Pflegezentrums hat SeneCura übernommen.

Ähnliche Firmen: