Startseite   →   Branchenbuch Mistelbach   →   Dr. Wilhelm Frei
GPS-Koordinaten: lat: 48.571835 - lng: 16.568195



Dr. Wilhelm Frei

Adresse:

Bahnzeile 9, 2130 Mistelbach

Telefon:
02572 2327

Telefax:
02572 4385

Öffnungszeiten

  • Montag: 08:00-16:30
  • Dienstag: 08:00-16:30
  • Mittwoch: 08:00-16:30
  • Donnerstag: 08:00-16:30
  • Freitag: 08:00-16:30
  • Samstag: geschlossen
  • Sonntag:                   geschlossen
Öffnungszeiten von Dr. Wilhelm Frei Bahnzeile 9, 2130 Mistelbach

Beschreibung
Dr. Wilhelm Frei, beeideter Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Als Steuerberater sehe ich mich als die erste Anlaufstelle in allen Fragen, die in einem Unternehmerleben vorkommen. Gemeinsam mit dem Unternehmer will ich diese Fragen nach besten Kräften beantworten und wenn notwendig, Spezialisten wie Notare, Rechtsanwälte, Zivilingenieure usw. heranziehen.

Darin sehe ich die Tätigkeit des Steuerberaters einem praktischen Arzt vergleichbar. Beide arbeiten wir auf einer gegenseitigen Vertrauensbasis, die es ermöglicht, unter Erfassung aller Umstände beste Ergebnisse für die Unternehmer zu erarbeiten.

Stichwörter
Steuerberater, Wirtschaftsprüfer
Wirtschaftsinfo

Ähnliche Firmen: