Startseite   →   Branchenbuch Neckenmarkt   →   Novum Publishing GmbH
GPS-Koordinaten: lat: 47.595543 - lng: 16.560223



Novum Publishing GmbH

Adresse:

Rathausgasse 73, 7311 Neckenmarkt

Telefon:
02610 43111

Telefax:
02610 4311128

Öffnungszeiten

  • Montag: 08:00-17:00
  • Dienstag:                   08:00-17:00
  • Mittwoch: 08:00-17:00
  • Donnerstag: 08:00-17:00
  • Freitag: 08:00-12:00
  • Samstag: geschlossen
  • Sonntag: geschlossen
Öffnungszeiten von Novum Publishing GmbH Rathausgasse 73, 7311 Neckenmarkt

Beschreibung
Viele Autoren sind enttäuscht, wenn sie ihr Werk nach der oft jahrelangen Erschaffung einem Verlag anbieten und der ablehnt oder gar keine Spur einer Reaktion zeigt. Dies ist leider sehr oft der Fall. Wir sind der Meinung, dass jeder Autor mit einem guten Manuskript eine faire Chance haben soll, sein Werk einer breiten Öffentlichkeit weltweit präsentieren zu können. Unsere Aufgabe ist es, diese Möglichkeit zu schaffen.

Stichwörter
Bücher, Autoren, Buchverlag, Politik
Firmenbeschreibung
Die heutige novum publishing gmbh wurde bereits 1997 gegründet. Anfangs wurde der Betrieb als Dienstleister – im Bereich Layout – für Verlage im deutschen Sprachraum positioniert. Kurz darauf wurde der eigene Buchverlag mit Kostenbeteiligung durch die Autoren gegründet. Vor allem Neuautoren fanden und finden hier den perfekten Einstieg in die Verlagswelt. Die konsequente Arbeit machte sich im Laufe der Jahre rasch bezahlt und spiegelt sich nicht zuletzt in zahlreichen Auszeichnungen wider.
Autoren sind bekannte und unbekannte Schriftsteller aus der ganzen Welt. Sehr häufig handelt es sich um Erstautoren, aber auch bekannte Persönlichkeiten wie Manfred Baumann oder Katy Karrenbauer finden sich im Verlagsprogramm. Ende 2006 erfolgte die Übersiedlung der Verlagszentrale in ein neues Gebäude in Neckenmarkt. Im September 2007 öffnete eine Niederlassung im ungarischen Sopron ihre Pforten.
Das Unternehmen, das derzeit in den Ländern Österreich, Deutschland, Schweiz, Ungarn und Spanien tätig ist, wird von Wolfgang und Sabine Bader geleitet und bietet derzeit rund 40 MitarbeiterInnen einen Arbeitsplatz. Eine europaweite Expansion wird angestrebt.

Ähnliche Firmen: