Startseite   →   Branchenbuch Neusiedl Am See   →   Donau Versicherung
GPS-Koordinaten: lat: 47.952606 - lng: 16.837122



Donau Versicherung

Adresse:

Wiener Straße 16, 7100 Neusiedl Am See

Telefon:
050 3307 1600

Öffnungszeiten

  • Montag: 09:00-12:00
  • Dienstag: 09:00-12:00
  • Mittwoch: 09:00-12:00
  • Donnerstag: 09:00-12:00
  • Freitag:                   09:00-12:00
  • Samstag: geschlossen
  • Sonntag: geschlossen
Öffnungszeiten von Donau Versicherung Wiener Straße 16, 7100 Neusiedl Am See

Beschreibung
Die Donau wurde 1867 gegründet - im gleichen Jahr, als Johann Strauß den Donau-Walzer komponierte. Mehr als 140 Jahre Erfahrung in sehr bewegten Zeiten, Kompetenz und Verlässlichkeit haben die Donau zu einer der größten Versicherungen Österreichs gemacht, die den Markt entscheidend mitgestaltet. Über 1300 Mitarbeiter in 8 Landesdirektionen und zahlreichen Geschäftsstellen in allen Bundesländern bieten rund 530.000 Kunden individuellen, bedarfsgerechten Versicherungsschutz. Kundennähe und die dezentrale Organisationsstruktur präsentieren die Donau als kompetente österreichische Versicherung für alle Österreicher.
Die Donau Versicherung gehört zu den größten Versicherungsunternehmen in Österreich. Unsere Geschäftsschwerpunkte liegen traditionell im Bereich der Privatkunden, der Landwirtschaft und des Gewerbes. Die Donau Versicherung wurde 1867 gegründet.
Das sind mehr als 140 Jahre Erfahrung in sehr bewegten Zeiten.

Stichwörter
Unfallversicherung, Lebensversicherung, Versicherungsagentur, Betriebliche Altersvorsorge, Autoversicherung, Hausratversicherung, Gesundheitsversicherung
Firmenbeschreibung
Es entspricht unserem unternehmerischen Geist, dass wir uns stets an den Bedürfnissen unserer Kunden orientieren. Gemeinsam mit dem Kunden erarbeiten wir seinen persönlichen Bedarf an Schutz und Vorsorge. Damit schaffen wir langfristig gute Beziehung, Vertrauen und Zufriedenheit auf beiden Seiten. Unsere Führungskräfte sind Vorbild für alle Mitarbeiter. Sie übertragen Verantwortung und Kompetenz und beziehen die Mitarbeiter bei Entscheidungsprozessen mit ein.
Jeder einzelne unserer Mitarbeiter kann sich auf das ganze Team verlassen. Die Erfahrung, die Schulung und die Sicherheit einer großen Versicherung geben dem Donau-Mitarbeiter den Rückhalt, den er für seine Beratung braucht. Unsere umsichtige Geschäftspolitik sorgt dafür, dass die Erträge und unsere finanzielle Stärke weiter ausgebaut werden. Mit neuen Ideen und verbesserten Problemlösungen stellen wir uns den wirtschaftlichen Herausforderungen des neuen Jahrtausends.
Wir leben den Wandel und nutzen unser Potenzial zur Verbesserung der Geschäftsergebnisse. Wir sind uns unserer Verantwortung als österreichischer Wirtschaftsträger bewusst: Information und Transparenz nach außen sind uns ein Anliegen und werden von uns permanent gepflegt. Neben unseren betriebs- und volkswirtschaftlichen Aufgaben fördern wir kulturelle, sportliche und soziale Einrichtungen.

Ähnliche Firmen: