Startseite   →   Branchenbuch Neusiedl Am See   →   Rotes Kreuz MPT Neusiedl am See
GPS-Koordinaten: lat: 47.969055 - lng: 16.836691



Rotes Kreuz MPT Neusiedl am See

Adresse:

Rot-Kreuz-Gasse 27, 7100 Neusiedl Am See

Telefon:
02167 144

Beschreibung
Das Rote Kreuz ist einerseits weltumspannend tätig, andererseits ist es sehr nah bei den Menschen, für die wir rund um die Uhr vollen Einsatz zeigen. Im Burgenland sind wir flächendeckend mit 7 Bezirksstellen und 3 weiteren Rettungsstellen vertreten!

Stichwörter
Hospiz, Palliative Care, Hospizarbeit
Firmenbeschreibung
Die Herzen der Menschen erobern die, die mit Idealismus vorgehen. Diejenigen, die Dinge der Sache wegen tun, und nicht aus Kalkül. In unserer Tätigkeit für das Rote Kreuz erleben wir Hochs und Tiefs.
Aber wir haben etwas, um das uns gerade in diesen turbulenten Zeiten viele beneiden: Die Idee des Roten Kreuzes, die uns Orientierung und Halt gibt. Aber kennen noch alle diese Idee? Oder ist das Rote Kreuz heute nur ein weiterer, selbstverständlicher Bestandteil der Infrastruktur in unserem Land? Im laufenden Jahr werden wir diese zentrale Botschaft des Roten Kreuzes noch deutlicher als bisher betonen.
Mit TV-Spots, Inseratenwerbung und dem Slogan „Aus Liebe zum Menschen“ auf unseren Printprodukten.„Aus Liebe zum Menschen“ ist dabei mehr als ein Slogan, es ist ein Wegweiser, eine Haltung, die unser Tun und unser Miteinander prägt.

Ähnliche Firmen: