Startseite   →   Branchenbuch Oberpullendorf   →   Wiesenthal Oberpullendorf
GPS-Koordinaten: lat: 47.492077 - lng: 16.504705



Wiesenthal Oberpullendorf

Adresse:

Gewerberied 1, 7350 Oberpullendorf

Telefon:
02612 43432

Telefax:
02612 434329

Öffnungszeiten

  • Montag: 08:00-17:30
  • Dienstag:                   08:00-17:30
  • Mittwoch: 08:00-17:30
  • Donnerstag: 08:00-17:30
  • Freitag: 08:00-17:30
  • Samstag: 09:00-12:00
  • Sonntag: geschlossen
Werkstätte: Montag - Freitag: 07:30 - 12:00 und 13:00 16:30

Beschreibung
Aus einem ehemaligen familiären Unternehmen ist durch Visionen und Weitblick ein weltweiter Konzern entstanden. Wiesenthal ist mittlerweile mit 49 Standorten in Europa und den USA vertreten und beschäftigt rund 2.600 Mitarbeiter. Auf unserem Weg hatten und haben wir stets ein Ziel vor Augen, das uns täglich anspornt: Wir wollen bewegen. Mit unseren Autos, unseren Leistungen und unseren Mitarbeitern. Kundenorientiert, verlässlich und engagiert.

Stichwörter
Autohaus, Neuwagen, Autohändler
Firmenbeschreibung
Um den immer vielfältigeren und umfassenderen Wünschen und Anforderungen an uns gerecht zu werden, haben wir unser Angebotsportfolio in den vergangenen Jahren ständig erweitert. Um weitere Marken für mehr Vielfalt, um Dienstleistungen wie professionelles Fuhrparkmanagement und vieles mehr. Alles aus einer Hand. Wiesenthal ist ein Autohaus mit Tradition und einer bewegten Geschichte. Günther Wiesenthal legte in den 1920er Jahren den Grundstein für alle heutigen Unternehmungen, als er Mercedes-Benz Vertriebsgesellschaften in der ehemaligen Tschechoslowakei und Wien gründete.
Zu den großen Meilensteinen der Wiesenthal Geschichte gehören unter anderem die Erschließung des amerikanischen Marktes in den 70er Jahren und des slowakischen Marktes mit Fall des eisernen Vorhanges in den späten 80er Jahren. Der Name Wiesenthal ist untrennbar mit dem Namen Mercedes-Benz verbunden - unser Unternehmen Teil dieser Erfolgsgeschichte. Mittlerweile gehen die Geschäftsfelder von Wiesenthal aber weit über den reinen Vertrieb von Mercedes-Benz hinaus. Zum einen durch neue Marken in unserem Portfolio, wie zum Beispiel Citroën, zum anderen, weil Wiesenthal sein Dienstleistungsangebot durch Service, Finanzierung und Versicherung im Laufe der Jahre stetig erweitern konnte.
Diese Entwicklung hat es in den vergangenen Jahren auch mit ermöglicht, uns verstärkt über das eigene Dienstleistungsangebot und nicht bloß primär über die vertriebenen Produkte zu positionieren. Wiesenthal hat sich zum „Full-Service"-Händler entwickelt.
Dienstleistungen
Citroën Fahrzeuge, Gebrauchtwagen, Kundenservice, Ersatzteile

Ähnliche Firmen: