Startseite   →   Branchenbuch Ried Im Innkreis   →   Autohaus Priewasser GmbH
GPS-Koordinaten: lat: 48.203426 - lng: 13.477916



Autohaus Priewasser GmbH

Adresse:

Salzburger Str. 24-26, 4910 Ried Im Innkreis

Telefon:
07752 6660
07752 6662

Telefax:
07752 66686

Öffnungszeiten

  • Montag: 07:00-12:00,13:00-17:00
  • Dienstag:                   07:00-12:00,13:00-17:00
  • Mittwoch: 07:00-12:00,13:00-17:00
  • Donnerstag: 07:00-12:00,13:00-17:00
  • Freitag: 07:00-12:00,13:00-17:00
  • Samstag: 07:30-12:00
  • Sonntag: geschlossen
Öffnungszeiten von Autohaus Priewasser GmbH Salzburger Str. 24-26, 4910 Ried Im Innkreis

Beschreibung
Heute sind wir ein topmodernes ISO-zertifiziertes Verkaufs- und Dienstleistungsunternehmen. Der VW Händlerbetrieb mit eigener Werkstätte ist ein Service-Kompetenz-Zentrum für Volkswagen-Pkw und Volkswagen-Nutzfahrzeuge sowie Karosserie und Lack. Der AUDI-Händlerbetrieb mit AUDI-Hangar und eigener Werkstätte, als Service-Kompetenz-Zentrum, ist weiters offizieller Lamborghini-Service-Betrieb. Weltauto - diese Marke präsentieren wir großzügig am Golfplatz und am Priewasser Highway.

Stichwörter
Audi, Volkswagen, Lamborghini, Vw Nutzfahrzeuge, Audi Service, Winterreifen, Weltauto, Reifenlagerung, Priewasserservice, Autohaus Audi, Priewasser Zentrum, Priewasserzentrum, Priewasser Service, Autohaus Vw
Firmenbeschreibung
Es war 1972. Ich hatte alle Prüfungen zum Mechaniker-Meister und den Wunsch selbständig zu werden. Da kam mir das Angebot des VW/Audi-Importeurs, Händler zu werden, gerade recht. Ich griff zu. Zur Seite stand mir meine Frau, die mich mit ihrem Fleiß und ihrer ganzen Art unterstützte. Sie war mein Background. Meine Mitarbeiter/innen verstanden vom ersten Tag an, worum's mir ging. Dienstleistung - dem Kunden neben den damals schon hervorragenden VW- und AUDI-Fahrzeugen zu vermitteln, dass es auch um das "danach" geht.
Meine Kinder wuchsen genau mit diesem Gedanken auf. Sie spürten, dass es neben Wirtschaftlichekeit, Umsatz etc, vor allem um den jeweiligen Menschen geht. Sie sind heute meine Vertreter in allen Bereichen - Technik, Verkauf, Dispo, Kundenpflege. Dafür danke ich allen. Mobilität: das wollten wir anbieten, das bieten wir an. Mobilität im Sinne von frei bewegen können. Das schätzt der Kunde, damit identifiziert er uns.
...Dieses bisschen mehr dem Kunden zu geben - war und ist unsere Maxime geblieben. Wer uns, bzw. unseren Betrieb kennt, weiß das. Ich verbeuge mich tief vor unseren Kunden. Danke für Ihr Vertrauen. Wir machen es und werden es weiter machen. Ihr Vertrauen verdienen.

Ähnliche Firmen: