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GPS-Koordinaten: lat: 47.810017 - lng: 13.055968



Gesundheit & Pflege Verwaltungsverbund GmbH

Adresse:

Sterneckstraße 33, 5020 Salzburg

Telefon:
0662 4303510

Telefax:
0662 43035113

Beschreibung
Unser hohes Qualitätsverständnis und Qualitätsbewusstsein wird vor allem durch unsere Direktoren vor Ort gesichert. Diese sorgen bei uns für die Motivation der Mitarbeiter, die Zufriedenheit der Gäste und die Kontrolle aller einzuhaltenden Richtlinien. Die Zufriedenheit unserer Gäste wird durch unsere Gästefragebögen erhoben und ausgewertet. Lob freut uns, aber konstruktive Kritik an dieser Stelle wird von uns ernst genommen und hilft uns noch besser zu werden.
Auch bei der Ernährung wird die Qualität der Produkte bei uns groß geschrieben. Daher wird schon bei der Auswahl der Zutaten auf höchste Sorgfalt geachtet. Hohe Qualität und zufriedene Patienten sind uns ein großes Anliegen.
Für unsere Patienten wird in den Häusern eine Atmosphäre des Vertrauens und des aufrichtigen Interesses an deren Bedürfnissen geschaffen – unsere Mitarbeiter haben stets ein offenes Ohr für die Patienten.

Stichwörter
Pflegeheim, Altenwohnheim, Pflege, Gesundheit, Kurhotel, Rehabilitationszentrum, Reha Klinik
Firmenbeschreibung
Es kommen nur sehr hochwertige Produkte in unsere Töpfe und Pfannen. Da aber gute Qualität für uns nicht ausreichend ist und wir darum bemüht sind uns auch auf diesem Gebiet ständig weiterzuentwickeln wurde von uns ein internes Qualitätsmanagementteam geschaffen. Dieses verfolgt die Zielsetzung die PatientInnen aktiv in Optimierungsprozesse, im Rahmen eines eigens dafür eingerichteten Beschwerdemanagements, einzubinden. Konstruktive Kritik, Anregungen und Lob helfen uns, die Qualität bestmöglich den Anforderungen und Wünschen unserer PatientInnen anzupassen. Eine wesentliche Voraussetzung einer hohen Patientenzufriedenheit ist eine hochwertige Qualität, sowohl in der medizinischen, therapeutischen und pflegerischen Betreuung als auch im Service, in der Küche und im Infrastrukturbereich.
Eine Qualität, die gepflegt und ständig weiterentwickelt wird. Durch regelmäßige Kontrollen wird die Einhaltung vorgegebener Standards begutachtet und sichergestellt. Zur fortwährenden Verbesserung der Qualität wurde ein eigenes Beschwerdemanagement-Team etabliert. Im Rahmen des Beschwerdemanagements werden sämtliche Anregungen und Kritikpunkte seitens der Patienten aufgenommen und bearbeitet.
Dabei begegnen wir unseren Patienten stets offen und freundlich und nehmen deren Anliegen ernst. Konstruktive Kritiken und Anmerkungen der Patienten tragen zu einer stetigen Steigerung der Qualität bei und ermöglichen uns, die vielfältigen Anliegen der Patienten bestmöglich berücksichtigen zu können.

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