Startseite   →   Branchenbuch St. Florian   →   Asseco Austria GmbH
GPS-Koordinaten: lat: 48.210472 - lng: 14.398820



Asseco Austria GmbH

Adresse:

Pummerinfeld 1B, 4490 St. Florian

Telefon:
07224 2005130

Telefax:
07224 200517820

Beschreibung
Der Erfolg einer ERP-Einführung hängt nicht nur von der Qualität der gewählten Lösung ab. Genauso wichtig sind die Qualifikation und die Erfahrung der beteiligten Mitarbeiter. Die Projektingenieure des Anbieters oder seines Consulting-Partners müssen sich rasch in die Strukturen des Anwenderunternehmens einarbeiten und die Umsetzungsstrategie erarbeiten.
Die Anwender müssen neben der Tagesarbeit Geschäftsprozesse überdenken, Schulungen für das neue System absolvieren und vor einem Produktivstart die notwendigen Stammdaten- und Funktionstests durchführen. Um diese Prozesse zuverlässig und kostenoptimal zu gestalten, setzt die Asseco Germany AG auf ihre bewährte Projekteinführungsmethodik: eine gesunde Mischung aus standardisierten Abläufen und aktiver Aufnahme und Umsetzung kundenspezifischer Funktionen, wo sie erforderlich sind.
Ein Stamm qualifizierter und erfahrener Mitarbeiter führt unsere Kunden zuverlässig zum Projekterfolg.

Stichwörter
Erp, Automotive, Ims, Business, Finanzbuchhaltung, Anlagenbau, Fahrzeugbau
Firmenbeschreibung
Der Projektleiter entwickelt mit dem Anwenderunternehmen den konkreten Projektplan mit seinen Schwerpunkten und Meilensteinen und kontrolliert die laufenden Kosten und Termine. Die wesentlichen Funktionskreise werden mit vordefinierten Abläufen in APplus abgedeckt, für die standardisierte Vorgehensweisen und Schulungsabläufe vorbereitet sind. Wo Abweichungen erforderlich sind, werden Detailkonzepte erstellt und bei Bedarf kundenspezifische Individualisierungen angestoßen. Daneben bietet das Schulungszentrum regelmäßig ein breites Schulungsangebot für die unterschiedlichen Zielgruppen an: Systemadministratoren, Projektleiter oder Sachbearbeiter in den Fachabteilungen. Hierfür werden Schulungsinhalte zielgruppengerecht aufbereitet und laufend aktualisiert.
Alternativ können Schulungen ganzer Fachabteilungen auch beim Kunden vor Ort abgehalten werden, wenn die notwendige Infrastruktur vorhanden ist. Nach dem Produktivstart unterstützt Sie das Support-Team bei Anwendungsfragen oder bei der Behebung von Problemen in der Systemtechnik. Für jede Fragestellung finden Sie einen qualifizierten Ansprechpartner. Der Support der Asseco Germany AG hat online Zugriff auf jede Kundeninstallation, so dass auch schwierige Problemanalysen direkt in der Installation beim Anwender durchgeführt werden können – bis hin zum Übernehmen von Fixes oder ganzen Versionsupdates.
Zusätzlich steht unseren Kunden und Partnern eine umfangreiche Support-Infrastruktur im Internet zur Verfügung. Ein hoher Standard in der Beratungs- und Dienstleistungsarbeit ist für die Asseco Germany AG und ihre Partner genau so wichtig wie die Funktionsbreite und die Qualität unserer Softwareprodukte. Deshalb investieren wir laufend in die technische und organisatorische Weiterqualifizierung unserer Mitarbeiter.

Ähnliche Firmen: