Startseite   →   Branchenbuch St. Florian   →   Wilhelm Reitinger Gesellschaft M.b.h. & Co. KG
GPS-Koordinaten: lat: 48.221264 - lng: 14.401643



Wilhelm Reitinger Gesellschaft M.b.h. & Co. KG

Adresse:

Westbahnstr. 4, 4490 St. Florian

Telefon:
07224 67196
07224 671960

Telefax:
07224 6719630

Öffnungszeiten

  • Montag:                   07:00-18:00
  • Dienstag: 07:00-18:00
  • Mittwoch: 07:00-18:00
  • Donnerstag: 07:00-18:00
  • Freitag: 07:00-17:00
  • Samstag: geschlossen
  • Sonntag: geschlossen
Öffnungszeiten von Wilhelm Reitinger Gesellschaft M.b.h. & Co. KG Westbahnstr. 4, 4490 St. Florian

Beschreibung
Reitinger ist eines jener Traditionsunternehmen, die aufgrund ihrer langen Er-fahrung und der konsequenten Innovationsarbeit Qualität auf höchstem Niveau anbieten. Dabei konzentrieren wir uns auf folgende Kernbereiche: Komplettanbieter für Arbeitsbühnen, Mobilkrane, Brückenuntersichtsgeräte, Stapler, Container, Spezialtransporte, Siloreinigung. Unter Dienstleistung auf höchstem Niveau verstehen wir auch die Wartung und Reparatur.
Darum führen wir in drei unserer Betriebstandorten eigene Werkstätten. Von St.
Florian bei Linz, Baden bei Wien, Loosdorf bei Melk, Aurach am Hongar und Poggersdorf bei Klagenfurt aus bedienen wir den gesamten österreichischen Markt sowie das angrenzende Ausland. Unser neuester Betriebsstandort in Poggersdorf wurde im Februar 2008 eröffnet.

Stichwörter
Container, Spezialtransporte, Containerdienst, Stapler, Arbeitsbühnen
Firmenbeschreibung
Wachstum alleine ist noch keine Garantie für nachhaltigen Erfolg. Es muss sorgfältig geplant und strategisch durchdacht sein. Darum achten wir auf eine Entwicklung, die sowohl Qualität als auch Quantität in gleichem Maße berücksichtigt. Gerade bei Arbeitsgeräten spielen Leistungsfähigkeit, Sicherheit und eine zuverlässige After-Sales-Betreuung eine große Rolle. Auch hier sind wir Ihr perfekter Partner.
Das behaupten wir nicht einfach so. Wir können es auch mit eindeutigen Fakten belegen: Verkauf von neuen und gebrauchten Arbeitsbühnen, etc. Produkte ausschließlich von international renommierten Herstellern. Optimale Beratungskompetenz durch Jahrzehnte lange Erfahrung Wartung und Reparaturen in eigenen Werkstätten, die das gesamte Bundesgebiet und das angrenzenden Ausland abdecken.
Vor-Ort-Reparaturen Garantieleistungen für sämtliche bei uns gekauften Neugeräte Und weil Vertrauen zwar gut, Kontrolle aber noch besser ist, haben wir zwar die Prüfungskompetenz in unserem Haus, trotzdem wird aber jedes Gerät vor der Auslieferung von einem externen Ziviltechniker bzw. vom TÜV objektiv überprüft.

Ähnliche Firmen: