Startseite   →   Branchenbuch St. Peter Ob Judenburg   →   Edlinger Karl
GPS-Koordinaten: lat: 47.177444 - lng: 14.606095



Edlinger Karl

Adresse:

Triesterstr. 11, 8755 St. Peter Ob Judenburg

Telefon:
03572 82859

Telefax:
03572 82859

Beschreibung
Karl Edlinger Audio und Multimediaprojekte

Stichwörter
Ton, Tonstudio, Tontechnik, Sound, Studio, Audio, Bauelemente, Versicherungsmakler, Veranstaltungen, Baustoffe und Bauinstallationen Hersteller, Musik, Multimedia, Beleuchtung, Licht, Plan, Baustoffe Hersteller, Sänger, Stpeter ob Judenburg, St Peter ob Judenburg
Firmenbeschreibung
Mich kann man buchen, und zwar für alles was mit Musik, Ton und Licht zu tun hat. Sozusagen kann ich für deine Veranstaltung alles was Beschallung und Beleuchtung betrifft, planen und organisieren.
Weiters kann ich mich noch den ganzen Abend an das Mischpult setzen und zur richtigen Zeit an den richtigen Reglern drehen, so das deine Musikgruppen, Künstler, Sänger oder was du auch vor hast, immer im optimalen Sound und Licht rüberkommen.
Wenn du aber keine Veranstaltung veranstalten möchtest sondern selber gerne singst oder musizierst und du das ganze z.B. gerne auf einer CD zum anhören hättest, kann ich dir das ganze komponieren, arrangieren und in meinem eigenen Tonstudio aufnehmen.
Ansonsten kann ich noch anbieten; wenn du irgendein multimediales Problem hast, (z.B. du möchtest eine schöne Flash-Webseite mit Musik, Filme oder was auch immer) kann ich dir sicher bei der Umsetzung und Programmierung helfen!

Ähnliche Firmen: