Startseite   →   Branchenbuch St. Stefan Im Rosental   →   Zach GmbH
GPS-Koordinaten: lat: 46.899231 - lng: 15.720828



Zach GmbH

Adresse:

Gleichenbergerstr 5, 8083 St. Stefan Im Rosental - Feldbach

Telefon:
03116 81444

Telefax:
03116 814456
03116 814446

Beschreibung
Die Firma Zach Alfred, Installationen wurde am 29. November 1983 als Einzelunternehmen gegründet. Aufgrund unserer guten Auftragslage wurde 1992 ein neues Betriebsgebäude - Büroraume, Ausstellungsräume, Lager - mit einer Gesamtfläche von 500 m² in einer Bauzeit von 3 Monaten errichtet (aufgrund der hervorragenden Planung und der motivierten Mitarbeiter). Um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, wurde eine neue EDV- Anlage installiert. Kundendatei, Buchhaltung, Rechnungswesen, Kalkulation und Lagerverwaltung über EDV.

Stichwörter
Bau, Gas, Heizung, Sanitär, Wasserinstallation, Gasinstallation, Klempnerei, Heizungsinstallation, Fußbodenheizung, Wandheizung, Hackschnitzelanlagen, Wasser, Sanierung, Reparatur, Buchhaltung, Erdarbeiten, Schwimmbäder, Estrich, Isolierer, Trocknung, Bautrocknung, Thermografie, Fräsarbeiten
Firmenbeschreibung
1993 wurde ein weiterer Betriebszweig eröffnet, der sich mit Bau-, Estrich- und Dämmschicht- trocknung befasst. Da die Bauzeiten für Projekte immer kurzfristiger werden, ist dadurch eine Bau- austrocknung notwendig, auch nach Wasserschäden, Überschwemmungen oder Rohrbrüchen. Hierfür wird ein eigenes Firmenzeichen verwendet.
Um unseren Kunden die beste Betreuung bieten zu können, werden regelmäßige Schulungen und Mitarbeiterbesprechnungen durchgeführt. Das Team besteht derzeit aus 6 Mitarbeitern.
1996 wurde die Zach GmbH gegründet, die den Bereich der Installationen (Gas, Wasser, Heizung) von der Einzelfirma übernimmt. Das Einzelunternehmen führt die Entfeuchtung und den Handel mit Installationsmaterial weiter.

Ähnliche Firmen: