Startseite   →   Branchenbuch Steyr   →   F. Almauer Gesellschaft m.b.H.
GPS-Koordinaten: lat: 48.056637 - lng: 14.418797



F. Almauer Gesellschaft m.b.H.

Adresse:

Hans-Gerstmayr-Str. 2, 4400 Steyr

Telefon:
07252 72433

Telefax:
07252 7243320
07252 37243320

Beschreibung
Eurogast Almauer hat seinen Standort 1919 in Steyr gegründet. Die Firma Almauer wurde vom Großvater des heutigen Firmeninhabers gegründet. Der Großhandel mit Zuckerwaren und eine Kaffeerösterei waren das Fundament für das heutige Unternehmen.

Stichwörter
Gemüse, Obst, Fleisch, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Großhandel, Wein, Vinothek, Eis, Reinigungsmittel, Seidenblumen, Non-Food-Artikel
Firmenbeschreibung
Reinfried Almauer war ein Gründungsmitglied der Eurogast Österreich, welche 1965 gegründet wurde. Zuerst wurde auch der Handel beliefert, im Laufe der Zeit hat man sich aber auf die Gastronomie und Großküchen spezialisiert. Eurogast ist ein Zusammenschluss von 11 privaten Großhändlern mit 14 Standorten in Österreich, die sich voll und ganz auf die Bedürfnisse der Gastronomie, Hotellerie, und teilweise auch dem Handel konzentrieren. Seit damals verfolgt das Unternehmen eine klare Philosophie: Kompetenter und professioneller Partner der Profis in Gastronomie und Großverbraucher-Bereich zu sein und mit dem ausgefeilten Vollsortiment den Kunden letztendlich Zeit zu sparen.

Ähnliche Firmen: