Startseite   →   Branchenbuch Timmersdorf   →   Holter Gesellschaft M.b.h. Logistikzentrum Traboch
GPS-Koordinaten: lat: 47.378170 - lng: 14.976489



Holter Gesellschaft M.b.h. Logistikzentrum Traboch

Adresse:

Bundesstr. 24, 8772 Timmersdorf

Telefon:
07242/483-0

Beschreibung
2002 gründeten wir das Logistikzentrum in der Steiermark und sicherten so eine schnelle Belieferung in der Steiermark, im Burgenland und in Teilen Kärntens.

Stichwörter
Bau, Installateure, Heizung, Swimmingpool, Sanitär, Solar, Installation, Badezimmer, Pellets, Klimatechnik, Dusche, Heizkörper, Klempner, Brause, Schwimmbad, Großhandel, Wellness, Holz, Bad, Keramik, Concept, Installationsmaterial
Firmenbeschreibung
Wir arbeiten ausschließlich mit konzessionierten Installateuren. Unser Erfolg ist kein Zufall, sondern das Leben einer Vision, die uns und unsere Mitarbeiter ständig zu Höchstleistungen motiviert. Wir wollen die Besten sein und diesen Weg beginnen wir konsequent im eigenen Haus. Lernbereitschaft, ein partnerschaftlicher Umgang mit unseren Installateuren und Mitarbeitern sowie ein verantwortungsvolles Handeln in allen Bereichen sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Unternehmens. Wir schaffen zahlreiche Möglichkeiten für Mitarbeiter, sich in der Holter-Akademie fortzubilden. Hier bieten wir sowohl Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung, als auch im Bereich Fitness und Gesundheit an.
An allen unseren Standorten haben wir sogenannte Vitaminstationen errichtet, an denen Bio-Obst zur freien Entnahme bereitsteht. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Unsere Unternehmenskultur ist von einem respektvollen Umgang geprägt. Wir wollen unseren Mitarbeitern eine echte Heimat geben und setzen alles daran, dass sich die Menschen in unserem Unternehmen und unsere Partner wohl fühlen. Setzen Sie einen Fuß in unsere Räumlichkeiten und Sie werden spüren, wie ernst uns der mitarbeiterorientierte Führungsstil ist.
Natürlich ist es uns auch wichtig, dass wir in allen Geschäftsfeldern immer die Nase vorne haben. Das ist das Grundprinzip für geschäftlichen Erfolg. Nur so können wir langfristig unsere Kunden begeistern. Aber an erster Stelle steht bei uns immer der Mensch. Hilfsbereitschaft und ein zuvorkommendes Miteinander sind die Basis für langjährige Kundenbeziehungen.

Ähnliche Firmen: