Startseite   →   Branchenbuch Traunkirchen   →   Praxis Zopf Karin
GPS-Koordinaten: lat: 47.854221 - lng: 13.748917



Praxis Zopf Karin

Adresse:

Mühlbachberg 33, 4801 Traunkirchen - Gmunden

Telefon:
0664/236 17 77

Öffnungszeiten

  • Montag:                   18:00-20:00
  • Dienstag: geschlossen
  • Mittwoch: geschlossen
  • Donnerstag: 18:00-20:00
  • Freitag: 10:00-11:00
  • Samstag: geschlossen
  • Sonntag: geschlossen
Terminvereinbarung gerne auch per Mail

Beschreibung
Praxis für Hypno-Systemisches Coaching - Krisenbegleitung & Soziotherapie

Stichwörter
Pflegestufe, Kinder, Depression, Pension, Familie, Trauer, Partner, Arbeitslosigkeit, Migräne, Hypnose, Familienaufstellung, Paarberatung, Krank, Eheberatung, Adhs, Trauerbegleitung, Angst, Angststörung, Panikattacken, Panik, Tot, Ehe, Wut, Sterben, Zittern, Anträge, Herzrasen, Krisenbegleitung, Pflegegeld, Verhaltensstörung, Hypnosystemische
Firmenbeschreibung
Jeder von uns, kann in eine besonders schwierige Situation im Leben geraten. In einer Krise ist es wichtig, einen vertrauensvollen Ansprechpartner zu haben. Ich bin überzeugt, dass es für jedes Problem auch eine Lösung gibt, die wir tief in unserem Inneren schon kennen. Manchmal brauchen wir jemanden, der unserem Unterbewusstsein bei der Suche nach der Lösung in uns selbst behilflich ist.
Auf den folgenden Seiten erfahren sie alles über mein Leistungsangebot und meine Methoden in der Arbeit in meiner Praxis.

Ähnliche Firmen: