Startseite   →   Branchenbuch Trautmannsdorf An Der Leitha   →   Toyota Müller
GPS-Koordinaten: lat: 48.021172 - lng: 16.629047



Toyota Müller

Adresse:

Hauptstraße 109, 2454 Trautmannsdorf An Der Leitha

Telefon:
02169 2311

Telefax:
02169 231130

Beschreibung
Der Mensch hat im Mittelpunkt zu stehen, egal, ob als Kunde oder als Mitarbeiter! Denn erfolgreiche, motivierte Mitarbeiter und zufriedene Stammkunden sind das wertvollste Betriebskapital, das man haben kann. Heute, mehr als 30 Jahre nach der Gründung beschäftigt das Autohaus Müller, einer der leistungsstärksten KFZ-Betriebe des Bezirkes, 20 Mitarbeiter, die eine starke Kette ohne schwaches Glied bilden. Dadurch ist man in der Lage einen Betrieb aufrecht zu erhalten, der auch den Kunden sehr entgegen kommt. Toyota, eine starke Marke, ist in Europa auf Erfolgskurs. Als erster Autohersteller erhielt Toyota den Umweltpreis Global 500, wird von der Financial Times zum angesehensten Autohersteller der Welt gewählt, ist bei der ADAC-Pannenstatistik immer unter den Besten und kann dadurch seine Garantieleistung auf 5 Jahre oder 160.000 km erhöhen.

Stichwörter
Gebrauchtwagen, Toyota, Opel, Renault, Fiat, Mitsubishi, Nissan, Toyota Müller
Firmenbeschreibung
1967 wurde die Autoreparatur Müller Ges.m.b.H. gegründet. 1971 leisteten wir gemeinsame Pionierarbeit mit dem Start der Marke Toyota in Österreich.
In den folgenden Jahren schaffte das Autohaus Müller den Sprung an Österreichs Spitze. Unser größtes Ziel war und ist es, bei den Kunden einen überdurchschnittlich hohen Zufriedenheitsgrad zu erreichen.
Serviceleistungen wie Direktverrechnung mit den Versicherungen und Abschleppdienst waren im Autohaus Müller immer schon selbstverständlich. So konnten wir in fünf aufeinander folgenden Jahren von Österreichs meistgelesener Automobil Fachzeitschrift „Alles Auto“ zu den 150 besten Autohäusern Österreichs gewählt werden.

Ähnliche Firmen: