Startseite   →   Branchenbuch Vomp   →   Korrekt Kreativ Gerald Mayr
GPS-Koordinaten: lat: 47.356850 - lng: 11.702185



Korrekt Kreativ Gerald Mayr

Adresse:

Fiecht Au 50, 6134 Vomp

Telefon:
05242 21180

Telefax:
05242 2118025

Beschreibung
korrekt kreativ ist eine full service agentur für die bereiche marketing und eventorganisation. die anliegen unserer kunden sind uns in jeder hinsicht wichtig.

Stichwörter
Werbung, Werbegestaltung, Marketing, Werbeagentur, Banner, Werbebanner, Printmedien, Plakatierung, Druck, Flyer, Plakate, Plakat, Grafik, Grafikdesign, Events, Visitenkarten, Catering, Fotografie, Security, Briefpapier, Etiketten, Aufkleber, Geschäftsdrucksorten, Businessevents, Sms Versand, Soundlogo, Licht und Tonanlage, Radiospot
Firmenbeschreibung
korrekt kreativ ist eine full service agentur für die bereiche marketing und eventorganisation. die anliegen unserer kunden sind uns in jeder hinsicht wichtig. jeden auftrag bearbeiten wir mit größter sorgfalt. aktiv attraktive neue trends zu setzen ist unser ziel.

Ähnliche Firmen: