Startseite   →   Branchenbuch Wels   →   Ggz Wels - Ganzheitliches Gesundheitszentrum (Bowtech, Bodytalk, ...)
GPS-Koordinaten: lat: 48.164780 - lng: 14.026787



Ggz Wels - Ganzheitliches Gesundheitszentrum (Bowtech, Bodytalk, ...)

Adresse:

Bahnhofplatz 3, 4600 Wels

Telefon:
07242 9396 1150

Verfügbare Zahlungsmethoden

Beschreibung
Das Ganzheitliche Gesundheitszentrum Wels bietet verschiedene Therapieformen, die einander optimal ergänzen. Jede Methode steht aber für sich, wie Bowtech, Bodytalk, Klangschalentherapie, die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht und Emmett.
Veronika Humer, die Leiterin des Zentrums, ist Vorsitzende des europäischen Bowen- Vereins und legt dementsprechend Ihren Schwerpunkt auf Bowtech.
Im GGZ Wels befindet sich auch die Praxis von Dr. Klaus J. Humer mit folgendem Tätigkeitsbereich: Facharzt für Unfallchirurgie, Sportarzt, Chiropraktiker und gerichtlich beeideter Sachverständiger.

Stichwörter
Alternativmedizin, Therapie, Gesundheit, Massage, Schmerztherapie, Wels, Gesundheitszentrum, Oberösterreich, Bowtech, Bodytalk, Liebscher, Bracht, Bowen, Emmett, Ggz
Firmenbeschreibung
Mit der BOWEN Technik lassen sich durch einfache Griffe am Körper viele Leiden oder Beschwerden lindern. Wie funktioniert diese Methode? Der Körper hat die Fähigkeit sich selbst zu heilen, wenn es die Rahmenbedingungen ermöglichen. Durch präzise, sanfte Griffe über Muskel- Bindegewebsstrukturen werden Impulse gesetzt, die in Form von Schwingungen dem Körper ermöglichen, seine physische und energetische Balance wieder zu finden. Mit dieser Methode werden nicht spezifische Krankheiten oder Gebrechen behandelt, sondern der Selbstheilungsmechanismus, der jedem angeboren ist, wird angeregt. Die außergewöhnliche Wirksamkeit der BOWEN Technik erklärt auch die rasche Verbreitung dieser Methode weltweit.
Wem kann damit geholfen werden? Anwendungsbereiche der BOWEN Technik sind vielseitig und können bei Beschwerden des Bewegungsapparates, wie Knie, Schulter, Hüft oder Wirbelsäulenproblemen erfolgreich angewendet werden. Auch bei Störungen im organischen Bereich, wie Verdauungsstörungen, Lungenbeschwerden, Menstruationsproblemen, Störungen des Lymphsystems und neurologisch/psychiatrische Probleme, wie Depressionen, Stress, Schlafstörungen, Kopfschmerzen und vielen mehr erzielt man sehr gute Erfolge. Breiten und Leistungssportler konnten weltweit mit der BOWEN Technik eine gleichbleibende Leistungssteigerung erreichen. Da BOWTECH den Energiefluss anregt und sehr sanft und entspannend ist, wirkt sie unterstützend bei medizinische Behandlungen.
Vor allem nach Operationen kann sie zu einer schnelleren Besserung beitragen. Seit wann wird diese Methode angewendet und woher kommt sie? Der Österreicher Manfred Zainzinger erlernte die BOWEN Technik in Australien und brachte sie 1998 nach Österreich. Ich nahm 1999 an einem der ersten Ausbildungsseminare in Österreich teil.

Ähnliche Firmen: