Startseite   →   Branchenbuch Wels   →   Trenkwalder Personaldienste AG
GPS-Koordinaten: lat: 48.160309 - lng: 14.019611



Trenkwalder Personaldienste AG

Adresse:

Dr. Koss Straße 14, 4600 Wels

Telefon:
07242 57191
050 707 2055

Beschreibung
Auf Jobsuche Aktuelle Jobangebote in der Jobsuche von Trenkwalder finden Sie auf einen Klick Größte Auswahl an attraktiven Jobs in vielen verschiedenen Bereichen. Der Personal- und HR-Manager von heute agiert im Spannungsfeld von hohem Veränderungstempo und dem Druck zur Spezialisierung. Für diese Herausforderungen entwickeln wir als führender Personaldienstleister Zentral- und Osteuropas innovative und flexible Personalmanagement-Lösungen. Mit unserer regionalen Marktkenntnis und einem eng geknüpften internationalen Netzwerk ist Trenkwalder ein wichtiger strategischer Partner im Bereich Personaldienstleistung für Konzerne und KMUs. Heute führen wir in 19 Ländern an 350 Standorten 70.000 Mitarbeiter mit 15.000 Auftraggebern aus allen Wirtschaftsbereichen zusammen.

Stichwörter
Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Vermietung, Personalberatung, Personalvermittlung, Personal, Zeitarbeit, Vermittlung, Arbeitsvermittlung, Personaldienstleister, Personaldienstleistung, Jobsuche, Personalmanagement, Jobangebote, Jobs, Agentur, Kmu, Mitarbeiter Service, Hr-Lösungen, Personalmanager
Firmenbeschreibung
Mit Innovationen, die der Wirtschaft mehr Flexibilität geben, tragen wir zur Sicherung des europäischen Wirtschaftsstandortes bei. Dabei ist uns bewusst, dass wir als Personalvermittler nur mit Lösungen, die dem Menschen bei seiner Entfaltung helfen und mit seinem Bedürfnis nach Sicherheit im Einklang stehen, nachhaltig erfolgreich sein können. Wir bieten Kontinuität und Verlässlichkeit in einem hochdynamischen Markt. Wir denken und handeln nach unseren 3P: Professionell, Partnerschaftlich, Profitabel. Sei es im Bereich Personalvermittlung oder Personalleasing.
Unsere Kultur „Familienunternehmen“, das ist für uns eine gelebte Philosophie. Jeder von uns fühlt und handelt als Mitglied der Trenkwalder Familie. Im Konzernverbund gewinnen wir Sicherheit, Struktur und Orientierung. Damit profilieren und behaupten wir uns International in den Bereichen Personalvermittlung und Personalleasing.
Unsere Mission: Wir wollen durch maßgeschneiderte Lösungen die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden steigern. Durch unser Jobmanagement wollen wir die Beschäftigungschancen von Arbeitssuchenden erhöhen. Unsere Vision Trenkwalder bewegt und gestaltet mit innovativen Dienstleistungen und umfassenden Netzwerken maßgebend die Arbeitmärkte Zentraleuropas zum Vorteil aller Beteiligten und weitet seine Geschäftsaktivitäten bis nach Asien aus.
Fremdsprachige Firmenbeschreibung
Trenkwalder stands for innovative human resources solutions and reliable partnerships with customers and employees across the whole of Europe

Ähnliche Firmen: