Startseite   →   Branchenbuch Wien   →   Ferras Branding und Design
GPS-Koordinaten: lat: 48.213539 - lng: 16.370853



Ferras Branding und Design

Adresse:

Salzgries 16/9, 1010 Wien

Telefon:
+43 1 997 2822

Telefax:
+43 1 997 2822-1

Beschreibung
FERRAS ist eine Corporate-Identity-Agentur mit Sitz in Wien, die sowohl etablierte Unternehmen und Organisationen wie die Strabag, BOSCH, das Verteidigungsministerium und die Austro Control, als auch mittelständische Start-ups zu ihren Kunden zählt.

Stichwörter
Webdesign, Corporate Design, Brand Identity, Marken & Marketingaudit, Konnotationsscreening, Corporate-Identity-Findung, Namensfindung und Branding, Logo-Entwicklung
Firmenbeschreibung
Wir schaffen Dinge. Meistens sind sie schön. Manchmal ganz schön funktionell. Immer aber von Bedeutung.
Das macht es oft erst mal nicht leicht. Für Sie, und uns, und für uns beide. Spannung entsteht so.
Echt, grandios.

Ähnliche Firmen: