Startseite   →   Branchenbuch Wien   →   Gea Wien – Lange Gasse 31
GPS-Koordinaten: lat: 48.208817 - lng: 16.352230



Gea Wien – Lange Gasse 31

Adresse:

Lange G 29, 1080 Wien - Josefstadt

Telefon:
(01) 4085141

Telefax:
(01) 408362618

Beschreibung
Dieser Würfel ist Drehpunkt der Beine und der Verteilerpunkt der Lasten. Wenn Sie sich auf eine Tischseite setzen, belastet dies ein Bein sehr stark. Das Bein aber leitet die Last zum Würfel, und der verteilt die Belastung an die anderen Beine.Tabula Rasa war immer ein einzigartiges Tischchen.
Doch es machte seltsame Probleme, von der Physik des Holzes verursacht. Georg Doblhammer hat nun eine Gratleiste entwickelt, die jeden Tischler zum Staunen bringt und jedes Verziehen der Platte unmöglich macht.
Nomado ist nie alleine, weil er immer in zwei Teilen auftritt: als Tripo, das ist ein nachgiebiger Kern aus Kokoslatex, der dreigeteilt und damit faltbar ist und als Japo, ein leicht zusammenrollbares und verstaubares Japanfuton (=Bed in a Bag). Ein gelungenes Beispiel für "Architektur ohne Architekten" (Rudofsky).

Stichwörter
Möbel Einzelhandel, Möbel und Haushaltsgegenstände Einzelhandel, Sessel, Tische, Sofa, Vollholz, Gaststätten, Restaurant, Schuhe Einzelhandel, Cafe, Schuhe Großhandel, Kaffeehaus, Betten, Nichtraucherbereich, Matratzen Einzelhandel, Schreibtisch, Gea, Fred und Frieda Betten

Ähnliche Firmen: