Startseite   →   Branchenbuch Wien   →   GEFAS Gesellschaft für Arbeitsicherheit GmbH
GPS-Koordinaten: lat: 48.208797 - lng: 16.327356



GEFAS Gesellschaft für Arbeitsicherheit GmbH

Adresse:

Richard Wagner Platz 7, 1160 Wien - Ottakring

Telefon:
01 4924050

Telefax:
01 492405015

Öffnungszeiten

  • Montag: 08:00-17:00
  • Dienstag:                   08:00-17:00
  • Mittwoch: 08:00-17:00
  • Donnerstag: 08:00-17:00
  • Freitag: 08:00-12:30
  • Samstag: geschlossen
  • Sonntag: geschlossen
Öffnungszeiten von GEFAS Gesellschaft für Arbeitsicherheit GmbH Richard Wagner Platz 7, 1160 Wien

Beschreibung
GEFAS Gesellschaft für Arbeitssicherheit GmbH ist ein österreichisches Fachunternehmen, das sich seit 1976 erfolgreich mit der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von Produkten zum Schutz und zur Gesundheit von Menschen am Arbeitsplatz und bei Rettungsorganisationen beschäftigt.

Stichwörter
Berufsbekleidung, Arbeitsschutzartikel Großhandel, Sicherheitsschuhe, Arbeitsschutzartikel, Schuhe, Kleidung, Bekleidungsindustrie Hersteller, Arbeitsschutz, Helm, Psa, Arbeit, Sicherheit, Brillen, Brandschutz, Filter, Gehörschutz, Schutz, Feuerwehr, Messgeräte, Arbeitssicherheit, Erste Hilfe, Hilfsmittel, Absturzsicherung, Schutzkleidung
Firmenbeschreibung
Wärmebildkameras retten Menschenleben, bewahren Sachwerte und machen das Leben der Feuerwehrleute sicherer. Jeder Atemschutzträger soll Zugang zu dieser Technologie bekommen. Mit dem Preis der Eclipse rückt dieses Ziel näher. Für jede Feuerwehr, egal welcher Größe.
Viele Neuerungen im Feuerwehrbereich haben schrittweise begonnen. Die überwiegend heute aktiven Feuerwehrleute können sich noch an die Zeit zurück erinnern, als bei den Feuerwehren Atemschutzgeräte (Pressluftatmer) gerade eingeführt wurden. Sie lagerten in Feuerwehr-Fahrzeugen oder in den Feuerwehrhäusern und wurden nur eingesetzt, wenn es unabedingt notwendig war.
Heute ist eine Brandbekämpfung oder ein Chemieunfall ohne Verwendung von schwerem Atemschutz nicht mehr denkbar und daher selbstverständlich geworden.

Ähnliche Firmen: