Startseite   →   Branchenbuch Wien   →   Gumprecht's Fleischerei - Filiale Wien, Schlingermarkt
GPS-Koordinaten: lat: 48.277035 - lng: 16.404804



Gumprecht's Fleischerei - Filiale Wien, Schlingermarkt

Adresse:

Schlingermarkt Std 79, 1210 Wien

Telefon:
+43 1 270 98 62

Beschreibung
Qualität aus Tradition!“ ist in unserem Familienbetrieb eine Selbstverständlichkeit und gleichzeitig ein Versprechen für die Zukunft! Ich achte stets auf beste Qualität bei der Auswahl der Rohzutaten, nach dem alten Leitspruch: „Nur wenn man Gutes ´reintut, kommt auch Gutes dabei ´raus!“

Stichwörter
Fleisch, Fleischerei, Wurst, Rezepte, Leberkäse, Schinken, Suppen, Frankfurter
Firmenbeschreibung
Wie sind „Der Leberkäs’ Spezialist“, durch die Exklusivität unseres Feinschmecker-Spezialitäten-Betriebes wurden wir in punkto Pferdefleisch die Nummer 1 in Österreich! Wir bieten die willkommene Alternative für eine kaloriearme und bewusste Ernährung, die auch schmeckt. Die Liebe zum Beruf und die traditionelle Rezepte habe ich von meinem Vater übernommen. Mit stetiger Weiterbildung erreicht man beständige Qualität und eine Vielfalt an neuen und alternativen Produkten, um den heutigen Ernährungsstandards gerecht zu werden. Da es unsere Qualitäts-Produkte weder in Supermarktketten noch bei Diskontern gibt, bieten wir für Lebensmittel-Fachhändler und Nahversorger attraktive Sortiment-Highlights und unterstützen sie gleichzeitig mit Werbung und unserem Know-how. Bei der Belieferung sind wir prompt und flexibel!

Ähnliche Firmen: