Startseite   →   Branchenbuch Wien   →   Hansaton Akustische Geräte Gesellschaft M.b.h.
GPS-Koordinaten: lat: 48.187096 - lng: 16.373281



Hansaton Akustische Geräte Gesellschaft M.b.h.

Adresse:

Südtiroler Platz 4, 1040 Wien - Wieden

Telefon:
(01) 5055362

Öffnungszeiten

  • Montag: 09:00-17:30
  • Dienstag: 09:00-17:30
  • Mittwoch: 09:00-17:30
  • Donnerstag: 09:00-17:30
  • Freitag: 09:00-16:00
  • Samstag: geschlossen
  • Sonntag:                   geschlossen
Öffnungszeiten von Hansaton Akustische Geräte Gesellschaft M.b.h. Südtiroler Platz 4, 1040 Wien

Beschreibung
Besser hören und verstehen wird unsichtbar. Der neue Nano-Sprachverstärker von HANSATON erfüllt den Wunsch nach Unsichtbarkeit mehr als bisher erhältliche Im-Ohr-Hörgeräte. Ob in Gesellschaft, beim Fernsehen oder im Gespräch: Viele Menschen verstehen in bestimmten Situationen schlecht. Zumeist wissen sie nicht genau, ob es am eigenen Gehör oder anderen Einflüssen liegt. Sofern das Gehör geschädigt wurde, ist es für viele emotional nicht einfach, ein klassisches Hörgerät zu akzeptieren. Schweizer Wissenschaftlern ist es gelungen, einen Miniatur-Hörchip samt Gehäuse so klein zu fertigen, dass er völlig unsichtbar tief im Ohr getragen werden kann. Möglich wurde das mit Hilfe eines neuen Werkstoffs mit keramikartigen Struktureigenschaften.
Als erstes unsichtbares Hörsystem auf Keramikbasis verschwindet es komplett im Ohr. Das neue Hörsystem namens Phonak Nano verstärkt für den Träger überwiegend die Sprachanteile, die man nicht mehr versteht, gerade wenn man in Gesellschaft ist. Nebengeräusche werden ausgeblendet. Darum wird es auch als Sprachverstärker bezeichnet, denn es leistet mehr als ein herkömmliches Hörgerät. Dank der diskreten Nano-Technologie fällt das Verstehen leichter und keiner sieht es. HANSATON bietet ausschließlich volldigitale Hörsysteme an.
Hörgeräte werden aufgrund der vielfältigen Anbindungs-möglichkeiten mitterweile auch Hörsysteme genannt. Moderne Hörsysteme basieren heute alle auf digitaler Computer-Technik mit hochleistungsfähigen Miniatur-Prozessoren und komplexer Software. Dennoch hat auch heute noch jedes Hörsystem mindestens ein Mikrofon, welches den Schall aus der Umgebung aufnimmt und einen Verstärker, der das Signal umformt, verstärkt und dem individuellen Hörvermögen anpasst. Sowie einen Hörer (oder „Lautsprecher“), der das elektrische Signal wieder in ein akustisches umwandelt, das anschließend in den Gehörgang geleitet wird.

Stichwörter
Hörgeräte, Feinmechanik und Optik Einzelhandel, Gehörschutz, Hörtest, Hörgeräteakustiker, Hoeren, Tv Spezialkopfhörer, Hör-Brille, Im-Ohr-Hörgeräte, Cochlea Implantat

Ähnliche Firmen: