Startseite   →   Branchenbuch Wien   →   Heneis Doris Laura - Die Kunstfotografin
GPS-Koordinaten: lat: 48.225994 - lng: 16.368362



Heneis Doris Laura - Die Kunstfotografin

Adresse:

Brigittenauer Lände 18, 1200 Wien - Brigittenau

Telefon:
01 3100265
0664 3705776

Telefax:
01 3100265

Verfügbare Zahlungsmethoden

Beschreibung
Das Fotoatelier für authentische Fotografie in Wien 20: Architektur, Portraits, Künstlerporträt, Bewerbungsfotos, Passbilder, Pressefotos, Produktfotografie, Industriefotos, Veranstaltungen und Hochzeiten.

Stichwörter
Fotograf, Fotostudio, Industriefotografie, Eventfotografie, Portrait, Porträt, Aktfotos, Produktfotos, Foodfotografie, Hochzeit, Pressefoto, Architektur, Künstler, 1200 Wien Fotografin, Eu Passbilder, Kunstfotografin, Sm Fotos, Atelier Kunstfotografin, Raum fuer Authentische Fotografie, Selbstständig seit 2004, 1200 Wien Fotograf, Doris Laura Heneis, Die Kunstfotografin, Partnerfotos, Geschmackskünstlerinnen Barbara & Do, Partnerportalfotos, Kinderpassbilder, Authentische Bewerbungsfoto, Geschmackskunst
Firmenbeschreibung
Ich arbeite sehr authenthisch und für alle Dienstleistungen außer einem EU Passbild benötigt es bei mir ein Vorgesprech. Dabei klären wir gemeinsam den Fotoverlauf ab - wie die passenden Farben, - Kleiderauswahl, das Jobinserat muss perfekt zusammen passen um eine Chance für ein persönliches Vorstellungegespräch zu bekommen.
Aber auch der sehr wichtige Chemiecheck muss stimmig sein !
Jeder Mensch hat in seinem Gesicht Dinge die ihm/ihr nicht gefallen - gerade diese haben den jeweiligen Menschen einzigartig gemacht. Ich bin der Meinung - nur wenn man bespricht was einem/r an sich nicht gefällt kann man es ändern.
Es ist in den meisten Fällen die Angst vor Sich selbst - die es einem schwierig gestalten - einfach nur ICH zu sein.
Einzugsgebiet
Wien, Österreich, Deutschland, Schweiz,
Zuständige Kammern oder Verbände
kunstFOTOGRAFIN
Wirtschaftsinfo

Ähnliche Firmen: